Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Wie verhütet ihr?Das wird ihr ganz sicher der Frauenartz sagen. Denke sie wird bis zur Regelblutung warten müssen und dann umstellen.Ich selbst 21 und nehme seit gut 6 Jahren die Pille. Habe auch schon 5-6 verschiedene probieren müssen, jetzt aber seit gut 4 Jahren bei der Belara und komm gut zurecht mit ihr. Ich denke in der Pubertät ist es normal, das man Stimmungsschwankungen hat oder vielleicht zunimmt. Aber vielleicht hilft ihr das Wechseln ja tatsächlich, wie gesagt, hab das auch hinter mir, bis ich das vorerst richtige gefunden hatte.
AW: Wie verhütet ihr?
Das wird ihr ganz sicher der Frauenartz sagen. Denke sie wird bis zur Regelblutung warten müssen und dann umstellen.
Ich selbst 21 und nehme seit gut 6 Jahren die Pille. Habe auch schon 5-6 verschiedene probieren müssen, jetzt aber seit gut 4 Jahren bei der Belara und komm gut zurecht mit ihr. Ich denke in der Pubertät ist es normal, das man Stimmungsschwankungen hat oder vielleicht zunimmt. Aber vielleicht hilft ihr das Wechseln ja tatsächlich, wie gesagt, hab das auch hinter mir, bis ich das vorerst richtige gefunden hatte.