Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bis 2010 (ich war 55) trug ich eine Kupferspirale. Die Spirale ist nicht jedermanns Sache, aber ich habe meine geliebt! Es war ungefähr so zuverlässig, wie es ein Verhütungsmittel gibt; Es gibt nichts Besseres als spontanen und sorgenfreien Sexualverkehr.Es gab drei Negative mit der Kupferspirale:1) Die Einfügungen alle 10 Jahre waren SCHMERZHAFT. Aber das ging schnell vorbei. Ich war erfreut, in 2010 keine Wiedereinsetzung benötigt zu haben.Aus offensichtlichen Gründen habe ich seitdem keine Verhütungsmittel mehr benötigt.2) Im ersten Jahr waren meine Perioden extrem, extrem schwer. Es war, als würde mein Körper versuchen, die Spirale auszutreiben. Aber auch das würde nicht ewig dauern.3) Mein Mann ist "ziemlich groß", sollen wir sagen. Nach dem Einsetzen schlug er manchmal beim Geschlechtsverkehr auf die Saiten der Spirale. Ich würde bis drei Monate nach dem Einsetzen warten, dann zur Frauenärztin zurückkehren, und die Saiten etwas kürzer schneiden lassen.
Bis 2010 (ich war 55) trug ich eine Kupferspirale. Die Spirale ist nicht jedermanns Sache, aber ich habe meine geliebt! Es war ungefähr so zuverlässig, wie es ein Verhütungsmittel gibt; Es gibt nichts Besseres als spontanen und sorgenfreien Sexualverkehr.
Es gab drei Negative mit der Kupferspirale:
1) Die Einfügungen alle 10 Jahre waren SCHMERZHAFT. Aber das ging schnell vorbei. Ich war erfreut, in 2010 keine Wiedereinsetzung benötigt zu haben.Aus offensichtlichen Gründen habe ich seitdem keine Verhütungsmittel mehr benötigt.
2) Im ersten Jahr waren meine Perioden extrem, extrem schwer. Es war, als würde mein Körper versuchen, die Spirale auszutreiben. Aber auch das würde nicht ewig dauern.
3) Mein Mann ist "ziemlich groß", sollen wir sagen. Nach dem Einsetzen schlug er manchmal beim Geschlechtsverkehr auf die Saiten der Spirale. Ich würde bis drei Monate nach dem Einsetzen warten, dann zur Frauenärztin zurückkehren, und die Saiten etwas kürzer schneiden lassen.