Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ist schon super wenn man eine gute Kamera am Handy hat, dann braucht man nicht immer überlegen ob man jetzt eine Kompaktkamera mitnimmt oder nicht. Wenn man schon weiß man will Fotos machen nehme ich die Spiegelreflex aber gerade wenn man spontan fotografieren will sind Handykameras schon eine feine Sache sofern sie auch gut sind.Neben der Kamera verschicke ich fast nur Nachrichten, im Internet bin ich seltener, wenn dann schaue ich etwas gezielt nach und "surfe" nicht herum nur damit die Zeit vergeht.Spiele sind auch hin und wieder nützlich, für zwischendurch immer gut wenn man ein neues Spiel am Handy hat.
Ist schon super wenn man eine gute Kamera am Handy hat, dann braucht man nicht immer überlegen ob man jetzt eine Kompaktkamera mitnimmt oder nicht. Wenn man schon weiß man will Fotos machen nehme ich die Spiegelreflex aber gerade wenn man spontan fotografieren will sind Handykameras schon eine feine Sache sofern sie auch gut sind.
Neben der Kamera verschicke ich fast nur Nachrichten, im Internet bin ich seltener, wenn dann schaue ich etwas gezielt nach und "surfe" nicht herum nur damit die Zeit vergeht.
Spiele sind auch hin und wieder nützlich, für zwischendurch immer gut wenn man ein neues Spiel am Handy hat.