Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen Dank für eure Antworten!Na ja eben nachdem ich gerne fotografiere sollte die Kamera schon sehr gut sein. Wie ich mittlerweile gelernt habe, sind da nicht nur die Megapixel ausschlaggebend, aber desto mehr es sind desto besser. Wobei ich natürlich trotzdem weiterhin auch meine Digitalkamera mitnehmen würde. Außerdem wäre es super, wenn das Smartphone auch bei Apps wie Facebook, Twitter oder Messenger weiter recht schnell ist.Was mich beim P8 natürlich neben der Kamera noch interessieren würde: Wie ist das Betriebssystem so? Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit chinesischen Geräten.
Vielen Dank für eure Antworten!
Na ja eben nachdem ich gerne fotografiere sollte die Kamera schon sehr gut sein. Wie ich mittlerweile gelernt habe, sind da nicht nur die Megapixel ausschlaggebend, aber desto mehr es sind desto besser. Wobei ich natürlich trotzdem weiterhin auch meine Digitalkamera mitnehmen würde. Außerdem wäre es super, wenn das Smartphone auch bei Apps wie Facebook, Twitter oder Messenger weiter recht schnell ist.
Was mich beim P8 natürlich neben der Kamera noch interessieren würde: Wie ist das Betriebssystem so? Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit chinesischen Geräten.