Auf Thema antworten

AW: Wie viele Hosen,Oberteile und schuhe sind nötig, um ...

Oh, das Problem habe ich auch! :roll: Ich kaufe immer das was gefällt und stelle dann zuhause fest,d ass ich nichts habe womit ich das tragen könnte.

Ich möchte jetzt auch nur noch mit Verstand einkaufen aber ich weiß gar nicht wie ich damit anfangen soll. :(

Ich trage ja auch gerne Bleistiftröcke und Blusen dazu. Oder Röhrenjeans mit Bluse. Blazer mag ich nicht ausserdem habe ich irgendwie zu kurze Arme so dass ich die Ärmel immer kürzen lassen muss. Dafür will ich kein Geld ausgeben und lasse die Blazer einfach ganz weg. Oder was im moment auch in den Läden hängt sind ja so kurzärmelige Blazer, die finde ich sehr schön.

Ich würde noch sagen, wichtig ist dann ein schwarzer Mantel und ein guter schwarzer oder dunkelblauer Anzug für evtl. Vorstellungsgespräche oder sowas. Eine weiße Bluse muss auch sein. Schwarze Pumps, nicht zu hoher Absatz, ca. 6 cm müsste okay sein.

habe ausserdem gelesen, dass man auf jeden Fall Basics braucht (das hat ja Marciel schon auch erwähnt) am besten in gedekten farben oder halt solche wie schwarz, weiß oder grau. Ich denke, am besten ist, dass man sich max. 2 Grundfarben aussucht, die einem stehen und dann die Basics in den Farben einkauft. Zum Aufpeppen nimmt man einfach bunte ketten z. B. oder Armreife oder Schals. Die aber natürlich aus derselben Farbfamilie wie die Grundfarben sind oder Kontrastfarben sind. Oder man kauft sich ein paar bunte modische Tops und die kann man ja dann über ein schlichtes Tshirt ziehen und es damit aufpeppen.

Das ist so mein Wissen aus Büchern, aber ich krieg es nicht gebacken das auch so umzusetzen. :roll: ich hoffe, du hast mehr Erfolg dabei! ;)

LG

Zurück
Oben