Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Ich finde das du für deine Gefühle für ihn, die ja wohl nie wirklich da waren, viel zu weit gegangen bist. Es ist nicht schwer zu spüren was der andere denkt oder fühlt und so wie du es beschrieben hast war es mehr als eindeutig.Da hätte man schon wesentlich früher eine Grenze ziehen können, dass er sich gar nicht erst Hoffnungen macht.Du wolltest dich schon gar nicht mit ihm treffen .. warum? Und warum tust du es dann doch?? .Zur " was soll ich nur tun " Frage .... : Ihm klar sagen was Sache ist und auf seine weiteren Schreiben oder Anrufe nicht reagieren.Wenn überhaupt nur sachlich aber bestimmt ablehnen und immer klar machen das du absolut nichts willst von ihm..
.
Ich finde das du für deine Gefühle für ihn, die ja wohl nie wirklich da waren, viel zu weit gegangen bist.
Es ist nicht schwer zu spüren was der andere denkt oder fühlt und so wie du es beschrieben hast war es mehr als eindeutig.
Da hätte man schon wesentlich früher eine Grenze ziehen können, dass er sich gar nicht erst Hoffnungen macht.
Du wolltest dich schon gar nicht mit ihm treffen .. warum? Und warum tust du es dann doch??
Zur " was soll ich nur tun " Frage .... : Ihm klar sagen was Sache ist und auf seine weiteren Schreiben oder Anrufe nicht reagieren.
Wenn überhaupt nur sachlich aber bestimmt ablehnen und immer klar machen das du absolut nichts willst von ihm.