Wie werde ich ihn wieder los?

Sandrina

Active Member
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
28
Hallo,

ich hatte letzten Freitag ein Date mit einem sehr netten Mann. Ich habe ihn über das Internet kennengelernt, war aber eigentlich überhaupt nicht an einem Treffen interessiert.
Wir haben dann mal telefoniert und ganze 4 Stunden gequatscht. Er ist ein sehr gefühlvoller Mann, der sehr gut mit einer Frau umgeht. Auch haben wir die gleichen Interessen, die gleichen Hobbys und können über die gleichen Dinge lachen.

Er war am Freitag total aufgeregt. Wir waren im Café und im Kino. Er hat meine Hand gehalten und mich dann zum Abschied geküsst. (nur ein Schmatz auf den Mund) Er wirkte total glücklich... aber bei mir hat es einfach nicht gefunkt.

Da ich ehrlich zu ihm sein wollte und ihn nicht unnötig verletzen wollte, habe ich ihm gestern die Wahrheit gesagt - eben dass es nicht gefunkt hat, dass es ja nicht an ihm liegt, sondern dass die Chemie einfach nicht mitspielt... Gefühle kann man ja nicht anknipsen..

Seit dem schreibt er mir andauernd.. übers inet, icq, handy, möchte mit mir telefonieren und "um mich kämpfen"... Aber ich weiß nicht was das bringen soll... Die Chemie stimmt einfach nicht!!!

Was soll ich nur tun.. Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht mehr los!!!!
 
Werbung:

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Bloß nicht drauf eingehen, was er schreibt.
Höflich, aber bestimmt sagen, dass es keinen Sinn hat, du den
Kontakt abbrichst und nicht weiterführen willst. Du wünscht
ihm für die Zukunft alles Gute.

LG
 

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
Also so wie sich das anhört, kannst du froh sein, dass du gleich die Wahrheit gestagt hast, denn sonst hättest du wahrscheinlich bald viel größere Probleme. Um jemaden zu kämpfen, den man noch nie "hatte" finde ich persönlich ein bisschen überzogen und zeigt dir, was da noch alles auf dich zugekommen wäre. Ich stimme Maricel völlig zu, bleib einfach bei dir und gib ihm bestimmt das Gefühl, dass du deine Meinung nicht mehr ändern wirst.
Viel Glück dabei
 

Christoph

Well-Known Member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
208
Seit dem schreibt er mir andauernd.. übers inet, icq, handy, möchte mit mir telefonieren und "um mich kämpfen"... Aber ich weiß nicht was das bringen soll... Die Chemie stimmt einfach nicht!!!
schon krass was bei manchen "männern" (den sehe ich nicht als vollwärtiges mitglied meines geschlechts an :D) so im kopf vorgeht.

Was soll ich nur tun.. Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht mehr los!!!!
und zwar buchstäblich :shock:


hört auf das was Maricel geschrieben hat.
 

Sandrina

Active Member
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
28
Danke für eure Antworten.

Da findet man mal einen sensiblen, gefühlvollen Mann, der die Frauen versteht und dann entpuppt er sich als zu gefühlvoll...supi...

Im moment melde ich mich nicht mehr. Verstecke mich im internet und geh nicht ans Telefon wenn er anruft...

Mal sehen ob er aufgibt.
 

nimpa

Well-Known Member
Registriert
31 Oktober 2007
Beiträge
113
Yep, Maricel hat Recht! Schließlich hast du ihm ja klipp und klar gesagt, dass das mit euch nix werden kann.
Ignorier die SMS, emails, icq Nachrichten etc.! Wenn er´s dann immer noch nicht kapiert hat, kannst ihm ja nochmal die Meinung geigen und ihm höflich aber bestimmt sagen, dass er dich nicht länger kontaktieren soll.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Was soll ich nur tun..
Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht mehr los!!!!

.
Ich finde das du für deine Gefühle für ihn, die ja wohl nie wirklich da waren, viel zu weit gegangen bist.
Es ist nicht schwer zu spüren was der andere denkt oder fühlt und so wie du es beschrieben hast war es mehr als eindeutig.
Da hätte man schon wesentlich früher eine Grenze ziehen können, dass er sich gar nicht erst Hoffnungen macht.

Du wolltest dich schon gar nicht mit ihm treffen .. warum? Und warum tust du es dann doch??
.
Zur " was soll ich nur tun " Frage .... : Ihm klar sagen was Sache ist und auf seine weiteren Schreiben oder Anrufe nicht reagieren.
Wenn überhaupt nur sachlich aber bestimmt ablehnen und immer klar machen das du absolut nichts willst von ihm.
.
 
Oben