Wie wirkt sich ihr Kampfsporttraining auf meine Chancen aus?

redskorpion

New Member
Registriert
28 Januar 2010
Beiträge
2
Hallo erst mal ich bin Holger,

wollte mal wissen ob mir jemand weiterhelfen kann. Habe gestern abend eine Kampfsportlerin verarscht weil ich es lächerlich finde, dass sie behauptet sie könnte 90% der Männer verprügeln. Ich hab sie dann so lange geärgert bis sie vorgeschlagen hat sich mit mir zu treffen und mir meinen feigen Mund zu stopfen. Ich weiss jetzt nicht ob ich hingehen sollte. Sie ist zwar nur eine Frau aber wer weiss, da ich hab noch nie wirklich Sport gemacht habe und sie schon 10 Jahre trainiert. Hab ich also eine Chance oder kann sie ihre Drohung wahrmachen?
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
158
AW: Wie wirkt sich ihr Kampfsporttraining auf meine Chancen aus?

Wenn sie trainiert und Du unsportlich bist rammt sie Dich ungespitzt in den Boden :)
Aber das ist eine Erfahrung, die Du offenbar dringend nötig hast :D
 

madmax

New Member
Registriert
2 November 2010
Beiträge
2
AW: Wie wirkt sich ihr Kampfsporttraining auf meine Chancen aus?

haha da hat sich wohl jemand zu weit aus dem fenster gelehnt, was?!:smiley_58
ich würde sagen, da hagelt es ein backengewitter für dich! wie hier schon jemand geschrieben hat, wenn sie wirklich fit ist und auch so lange trainiert wie sagt, bist du aufgeschmissen! was für einen kampfsport macht sie denn? käfigboxen zufällig?:smiley_29
 

Salinchen

Member
Registriert
9 November 2010
Beiträge
6
Ort
Suhl
AW: Wie wirkt sich ihr Kampfsporttraining auf meine Chancen aus?

Sie ist zwar nur eine Frau aber wer weiss, da ich hab noch nie wirklich Sport gemacht habe und sie schon 10 Jahre trainiert. Hab ich also eine Chance oder kann sie ihre Drohung wahrmachen?

Allein die Wertung, dass sie "nur" eine Frau ist, lässt mich dich nicht besonders sympathisch erscheinen. Vor Leuten, die schon lange Kampfsport machen habe ich defintiv Respekt - egal, ob Mann oder Frau.

Aber Treffen zum Verprügeln - omg - und wenn sie das wirklich tut, dann ist es allerdings Körperverletzung.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Sie ist zwar nur eine Frau


Hallo,

Der Satz alleine verdient es schon mal ein bisschen Haue zu kriegen.

Auf der einen Seite glaube ich gut das eine richtig gute Kampfsportlerin fast jeden Mann umhauen könnte.
Aber auf der anderen Seite glaube ich nicht, das sie wirklich eine so gute Kampfsportlerin ist.
Denn die haben es nicht nötig herum zu prahlen und sogar Männern einen Kampf anzubieten
um zu beweisen wie gut sie sind. Schon gar nicht Nichtkampfsportlern irgendwo in der " Butnik " .

Welche " Chance " rechnest du dir denn aus wenn so ein Treffen tatsächlich stattfindet und ihr euch kloppt?

Meiner Ansicht nach solltet ihr alle beide mal ein paar Minuten in die Ecke und gründlich über diese Sache nachdenken.!


Das das ganze aber aus 2010 ist... also schon gut 10 Jahre her, wäre es interessant zu erfahren,
ob das nun statt gefunden hat, dieses seltsame Treffen und wenn ja, wie es ausgegangen ist.

.
 
Oben