Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh ja das mit den Citrus Früchten kenne ich von einer Freundin... Das war ne französische Schweizerin und ich hatte sie im Urlaub kennen gelernt und sie hatte die schlimmste Citrusfrüchte bzw. Kiwifruchtallergie aller Zeiten Als sie in Brasilien war, konnte sie sich an keinen Caipi Stand einen Caipi holen, da es an jeden Caipi Stand es auch Kiwi Caipis gab (angeblich der absolute Hit dort) und sie halb stirbt, sobald ihre Limetten mit den Kiwi Messer bzw auf den Kiwibrettchen geschnitten wurden... SIe musste sich an unserer "Tafelrunde" sogar an das andere Tischende setzen weil ihr beste Freundin sich einen Kiwinachtisch geholt hat Aber eigentlich sollte man darüber nicht spaßen - Allergien sind eine schlimme Sache!
Oh ja das mit den Citrus Früchten kenne ich von einer Freundin... Das war ne französische Schweizerin und ich hatte sie im Urlaub kennen gelernt und sie hatte die schlimmste Citrusfrüchte bzw. Kiwifruchtallergie aller Zeiten
Als sie in Brasilien war, konnte sie sich an keinen Caipi Stand einen Caipi holen, da es an jeden Caipi Stand es auch Kiwi Caipis gab (angeblich der absolute Hit dort) und sie halb stirbt, sobald ihre Limetten mit den Kiwi Messer bzw auf den Kiwibrettchen geschnitten wurden... SIe musste sich an unserer "Tafelrunde" sogar an das andere Tischende setzen weil ihr beste Freundin sich einen Kiwinachtisch geholt hat
Aber eigentlich sollte man darüber nicht spaßen - Allergien sind eine schlimme Sache!