Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei mir schwankt das total. Außerdem ist es abhängig von der Jahreszeit. Im Frühling/Sommer gibt es einfach immer so viele leckere Früchte, die man, wenn man Glück hat, aus dem eigenen Garten (den Gärten von Freunden ) direkt vom Baum/Strauch essen kann. Da macht es mir dann viel mehr Spaß, Obst zu essen, weil es da doch am besten schmeckt. Im Winter muss ich mich manchmal regelrecht zwingen, Obst zu essen. Winter ist halt doch eher die Schoki Zeit Es hat viel mit Disziplin zu tun und den Kampf kennt ihr ja sicherlich alle
Bei mir schwankt das total. Außerdem ist es abhängig von der Jahreszeit. Im Frühling/Sommer gibt es einfach immer so viele leckere Früchte, die man, wenn man Glück hat, aus dem eigenen Garten (den Gärten von Freunden ) direkt vom Baum/Strauch essen kann. Da macht es mir dann viel mehr Spaß, Obst zu essen, weil es da doch am besten schmeckt. Im Winter muss ich mich manchmal regelrecht zwingen, Obst zu essen. Winter ist halt doch eher die Schoki Zeit
Es hat viel mit Disziplin zu tun und den Kampf kennt ihr ja sicherlich alle