Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also bei uns im Büro ist gerade eine krasse Grippewelle ausgebrochen...(von 8 Leuten fehlten 5!). Deshalb bin ich auch momentan auf dem Vitamin-Trip zum Schutz des Immunsystems und so Jeden morgen nehme ich eine von diesen Vitamin-Kompletttabletten, dies in den Drogerien gibt, und zusätzlich mache ich mir dann tagsüber noch einen Obstsalat (momentan mit jeweils einer halben Kiwi, Kaki, Banane, Apfel, Mandarine).Super lecker, und bisher bin ich auch nicht krank geworden (*klopf klopf klopf auf Holz)
Also bei uns im Büro ist gerade eine krasse Grippewelle ausgebrochen...(von 8 Leuten fehlten 5!). Deshalb bin ich auch momentan auf dem Vitamin-Trip zum Schutz des Immunsystems und so Jeden morgen nehme ich eine von diesen Vitamin-Kompletttabletten, dies in den Drogerien gibt, und zusätzlich mache ich mir dann tagsüber noch einen Obstsalat (momentan mit jeweils einer halben Kiwi, Kaki, Banane, Apfel, Mandarine).
Super lecker, und bisher bin ich auch nicht krank geworden (*klopf klopf klopf auf Holz)