Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich versuche relativ oft Obst zu essen, kommt aber ganz auf meinen Hunger drauf an und was ich noch alles vorhabe am Tag. Wenn ich noch zum Sport gehe oder selbst Laufen gehe brauche ich mehr Energie, da reicht mir persönlich das Obst nicht aus.Zum Glück habe ich keine Allergien oder Unverträglichkeiten, daher kann ich aus dem Vollen schöpfen und es wird einem nie fad, habe keine echte Lieblingsfrucht, am ehesten noch die Wassermelone im Sommer, schön kalt damit sie richtig erfrischtObstsalat esse ich auch gerne wobei das ganze geschnippel ein wenig nervt.
Ich versuche relativ oft Obst zu essen, kommt aber ganz auf meinen Hunger drauf an und was ich noch alles vorhabe am Tag. Wenn ich noch zum Sport gehe oder selbst Laufen gehe brauche ich mehr Energie, da reicht mir persönlich das Obst nicht aus.
Zum Glück habe ich keine Allergien oder Unverträglichkeiten, daher kann ich aus dem Vollen schöpfen und es wird einem nie fad, habe keine echte Lieblingsfrucht, am ehesten noch die Wassermelone im Sommer, schön kalt damit sie richtig erfrischt
Obstsalat esse ich auch gerne wobei das ganze geschnippel ein wenig nervt.