Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,ich kann mit Fussball gar nichts anfangen. Klar gehe ich mit, wenn Freunden zu nem WM Spiel in die Kneipe gehen, aber wirklich hinschauen tu ich nicht.Finde ich irgendwie nicht spannend und wenn man ließt, was da im Namen der WM gerade in Brasilien passiert. Dort sollen, laut Berichten Straßenkinder einfach umgebracht werden, Obdachlose auch und Familien werden zwangsumgesiedelt. Sorry und das im Namen des Fussball, dass geht gar nicht.Gruß
Hi,
ich kann mit Fussball gar nichts anfangen. Klar gehe ich mit, wenn Freunden zu nem WM Spiel in die Kneipe gehen, aber wirklich hinschauen tu ich nicht.
Finde ich irgendwie nicht spannend und wenn man ließt, was da im Namen der WM gerade in Brasilien passiert. Dort sollen, laut Berichten Straßenkinder einfach umgebracht werden, Obdachlose auch und Familien werden zwangsumgesiedelt. Sorry und das im Namen des Fussball, dass geht gar nicht.
Gruß