Wieviel schaut ihr Fußball?

rotznase

Well-Known Member
Registriert
21 Januar 2013
Beiträge
276
Jetzt wo die Europacup-Gruppenphasen und englische Wochen generell begonnen haben, kommt ja fast jeden Tag ein Fußballmatch im Fernsehen.

Ich gucke sehr gerne Fußball, und natürlich vor allem die Champions League und die Europa League.

Wie sieht's bei euch aus?
 
Werbung:
Schade! Wie sieht's bei anderen aus?

Da komme ich mir ja echt exotisch vor, wenn ich auch auf den Europacup wette. :D
 
Eigentlich nur die Spiele bei den internationalen Turnieren. Bundesliga interessiert mich nicht so sehr. Aber CL-Finale schaue ich dann schon. Und eben Europameisterschaft und Weltmeisterschaft.
 
Live ein Spiel zu sehen, ist auch nicht schlecht. Wenn das Stadion voll ist und die Fans so schön singen. :)
 
Ich schaue eigentlich niee freiwillig fußball, es sei denn es ist gerade WM- oder EM-Zeit, dann schonmal öfter :LOL:
 
Das ist das Spiel, wo das Runde ins Eckige muss :D
Ich schau ganz gerne mal Fußball. WM und EM sind für mich Pflicht und das Finale am Samstag schaue ich auch :)
 
Hi,

ich kann mit Fussball gar nichts anfangen. Klar gehe ich mit, wenn Freunden zu nem WM Spiel in die Kneipe gehen, aber wirklich hinschauen tu ich nicht.
Finde ich irgendwie nicht spannend und wenn man ließt, was da im Namen der WM gerade in Brasilien passiert. Dort sollen, laut Berichten Straßenkinder einfach umgebracht werden, Obdachlose auch und Familien werden zwangsumgesiedelt. Sorry und das im Namen des Fussball, dass geht gar nicht.

Gruß
 
Bei mir schauts genauso aus. Ich schaue mir abgesehen von ausgewählten EM/WM Spielen nie was an. Und diese Spiele nur im Beisein von Freunden, wo dann der Fernseher aber eher nebenher rennt und wir uns unterhalten.
 
Ich interessiere mich eigentlich überhuapt nicht für Fußball. Unbd schaue es eigentlich nie., mit einer Ausnahme: Bei Großveranstaltungen wie EM oder WM in der Endphase find ich es schon irgendwie sehr spannend dabei zu sein und die Stimmung zu erleben. Muss aber echt nicht oft sein.
 
Werbung:
Also wenn wir mit den Jungs zu so einem Spiel in die Kneipe gehen, schaue ich sehr gerne Fußball. Ich kann aber immer noch nicht erklären wann Abseits ist und wann nicht. Ich bin eher der Fan-Gucker. Wenn ein Tor geschossen wird für unsere Mannschaft dann jubel ich ganz lautstark mit haha
ansonsten ist mir das nicht so wichtig.
 
Zurück
Oben