Wimpern

TRsweetgirl

New Member
Registriert
18 August 2006
Beiträge
1
Ort
Landshut
hab ne frage
also meine obern Wimpern find ich cool, haben genau die richtige länge, aber die untern sind voll kurz dagegen, wie krieg ich die länger, gibts da ne wimperntusche die ihr mir vll empfehln könnt, oder irgendwas anders außer künstliche wimpern
 
Werbung:

KosmetikParadies

Well-Known Member
Registriert
3 August 2006
Beiträge
53
Ort
Berlin
Die oberen Wimpern sind mit 8 bis 12 mm Länge auch länger als die unteren mit 6 bis 8 mm!!!

Mit verschieden Mascara kann man eine optische Täuschung der Länge erreichen.

Von Verlängerung der unteren Wimpern rate ich eher ab, da sonst die Reinigung des Auges beeinträchtigt wird. Die oberen Wimpern schützen das Auge vor Schmutzpartikeln, Insekten u.s.w. . Durch die Tränenfuntion wird somit eine Reinigung des Auges erzielt. Durch längere untere Wimpern kann dies beeinträchtigt werden.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
es gibt von einigen firmen diesen mascara mit der weißen konsistenz auf der einen seite.
ich persöhnlcih finde die sehr gut.
leider weiß ich im moment nicht wie man das nennt.
aber das verlängert die wimpern etwas.
auf jeden fall hat es bei mir geklappt.
loreal hat den zb.
ich glaub der mascara ist von aussen weiß/gold.
 

daisy

Member
Registriert
28 Februar 2007
Beiträge
19
Ich habe die Mascara. Die hat auf der einen Seite eine Bürste mit schwarzer Tusche und auf der anderen seite so "Füllmaterial" in weiß, auch mit extra Bürste. Die ist von ARTDECO und heißt Long Lash Mascara.
 

daisy

Member
Registriert
28 Februar 2007
Beiträge
19
Die gibt's aber auch noch von anderen marken, ich glaub auch von L'oreal.
Aber die besten Mascara die es gibt ist meiner Meinung nach Great Lash von Maybelline New York(Jade).
 

Shiranja

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
329
*g* da falle ich wohl mal wieder aus dem Rahmen.

Ich benutzte grundsätzlich nur noch den "Amplicils" von Lancome - einfach aus der Erfahrung heraus.

Er ist zwar mir 20 bis 25 Euro sehr teuer, aber er hält bei mir locker ein halbes Jahr, obwohl ich mir die Wimpern jeden Tag tusche.

Super Volumenaufbau der Wimpern, kein Verkleben, selbst nach einem halben Jahr nicht und durch die leicht gebogene Bürste kommt man auch an kleine, feine Wimpern sehr leicht und einfach heran.

Bei den meisten verlängernden Wimperntuschen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man beim zweiten Mal auftragen entweder das Gefühl hat, dass die zweite Schicht die erste "auflöst" oder aber die Wimpern verkleben.

Bei dem ist das nicht der Fall - für normal Tagsüber brauch ich nur einmal tuschen... zum weggehen abends nochmal kurz drüber und die Wimpern sehen immer perfekt aus.
 
Werbung:

Shiranja

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
329
Ich sag ja, der ist sein Geld absolut wert :-D

Manchmal ist es eben doch nicht einfach nur der "Name" der mitbezahlt wird, sondern auch die Qualität :wink:
 
Oben