Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
*g* da falle ich wohl mal wieder aus dem Rahmen.Ich benutzte grundsätzlich nur noch den "Amplicils" von Lancome - einfach aus der Erfahrung heraus.Er ist zwar mir 20 bis 25 Euro sehr teuer, aber er hält bei mir locker ein halbes Jahr, obwohl ich mir die Wimpern jeden Tag tusche.Super Volumenaufbau der Wimpern, kein Verkleben, selbst nach einem halben Jahr nicht und durch die leicht gebogene Bürste kommt man auch an kleine, feine Wimpern sehr leicht und einfach heran.Bei den meisten verlängernden Wimperntuschen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man beim zweiten Mal auftragen entweder das Gefühl hat, dass die zweite Schicht die erste "auflöst" oder aber die Wimpern verkleben.Bei dem ist das nicht der Fall - für normal Tagsüber brauch ich nur einmal tuschen... zum weggehen abends nochmal kurz drüber und die Wimpern sehen immer perfekt aus.
*g* da falle ich wohl mal wieder aus dem Rahmen.
Ich benutzte grundsätzlich nur noch den "Amplicils" von Lancome - einfach aus der Erfahrung heraus.
Er ist zwar mir 20 bis 25 Euro sehr teuer, aber er hält bei mir locker ein halbes Jahr, obwohl ich mir die Wimpern jeden Tag tusche.
Super Volumenaufbau der Wimpern, kein Verkleben, selbst nach einem halben Jahr nicht und durch die leicht gebogene Bürste kommt man auch an kleine, feine Wimpern sehr leicht und einfach heran.
Bei den meisten verlängernden Wimperntuschen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man beim zweiten Mal auftragen entweder das Gefühl hat, dass die zweite Schicht die erste "auflöst" oder aber die Wimpern verkleben.
Bei dem ist das nicht der Fall - für normal Tagsüber brauch ich nur einmal tuschen... zum weggehen abends nochmal kurz drüber und die Wimpern sehen immer perfekt aus.