Wimpernzange

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
Hallo ihr Lieben,

ich hab eine Frage zu euren Erfahrungen mit Wimpernzangen.
Ich habe sehr lange Wimpern und frage mich, ob das wirklich etwas bringt und ob ich Angst haben muss, dass ich mir die Wimpern auf Dauer kaputt mache oder sie brechen.

Bin für jede Antwort dankbar.

Grüße
 
Werbung:
meine sind auch lang und ich benutze keine bekomme es auch ohne hin es muss nur ein guter Mascara sein... :D :)
 
Also meine Lieben,

habe die erste Wimpernzangen-Aktion hinter mir.
Am Anfang dachte ich, dass kann nie was werden, weil meine Augen relativ tief im Schädel liegen aber jetzt hab ich es doch geschafft und bin froh, das Teil gekauft zu haben.
Die Augen sind geöffnet und wirken größen.

Zumindest bilde ich mir das im Moment ein. Wie lange meint ihr hebt der Schwung? Nur ein paar Studen? Muss man dann nochmal und dann halt mit Tusche? Wie macht ihr das?

Grüße
 
also ich habe ne zeitlang auch ne wimpernzange benutzt, aber ich hab ne neue gebraucht und nicht so eine gefunden, wie ich vorher hatte und seither langt auch nur ein guter mascara.

weil bei wimpernzangen gibt es einen unterschied, der liegt an dieser dünnen gummi, kunststoff, oder irgendwas, einlage. ist sie ohne schlitz, wo das obere stück von der zange reingleiten kann, ist der schwung nicht so schön zu sehen und man kann auch gleich nur mascara benutzen.
ich mache immer mehrere schichten drauf und warte dazwischen immer bis die vorherige schicht trocken ist.
sieht auch gut aus und beim vernünftigen mascara bekommt man auch keine "fliegenbeine"....
 
Ich nehm auch eine wimpernzange, es kommt ein schöner Schwung
in die Wimpern. Ich wärm sie etwas an vor der Benutzung.
Und ich nehm sie vor dem Tuschen.
Hält natürlich nicht ewig, aber es hilft schon schöne Wimpern zu
zeigen. Ich hab eine von Agnes B.

LG Maricel
 
Also, mein Langzeit-Ergebnis...

ich mach das weiterhin mit Wimpernzange, weil es die Augen optisch öffnet un gerade bei langen Wimpern schöner ausschaut.
Hab zwar von Natur aus schon einen Schwung, aber mir sind bisher noch keine Wimpern gebrochen oder ähnliches, daher helf ich doch gern ein bissl nach!

Liebe Grüße
 
ICh hab eher kurze Wimpern, daher ist es für mich schon wichtig. Aber eine Frage: wachsen Wimpern eigentlich nachw enn sie abgefallen sind, und waschsen sie dannlänger, ist dei den Beinen ja auch so oder nicht??
Und wie kriege ich meine Wimpern länger ,welche produkte benutzt ihr dafür??
 
Also soweit ich weiß, wachsen die Haare an den Beinen nicht länger nach. Das ist ein optischer Effekt, da das Ende der Haare nicht mehr dünn auslaufen, sonder abrasiert sind.
Natürtlich wachen die Wimpern nach, jedoch nicht länger. Ich benutze einen Mascara von Nivea, der die Wimpern optisch verlängert. Der hat so eine Art Gummibürste. Ich kann sonst auch mal posten wie der heißt, hab ihn nur grad nicht zur Hand.

Dann gibt es natürlich auch noch künstliche Wimper, wozu ich jedoch nie greifen würde. Ich denke auch mit kurzen Wimpern kann man schöne Augen zaubern.
 
Wimpern wachsen nach, aber nicht länger.
Für einen Mascara ist Verdichten genauso wichtig wie verlängern.

LG
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hab eine Frage zu euren Erfahrungen mit Wimpernzangen.
Ich habe sehr lange Wimpern und frage mich, ob das wirklich etwas bringt und ob ich Angst haben muss, dass ich mir die Wimpern auf Dauer kaputt mache oder sie brechen.

Bin für jede Antwort dankbar.

Grüße
.
Nein da brauchst du normal keine Angst zu haben. Wenn das Haar gesund ist passiert auch nichts.
Und wie oben schon geschrieben, werden sie durch diese Wimpernzangen nicht länger, sondern nur in eine Form gebracht.
Das eigentliche Volumen kriegst du halt mit Maskara hin.
.
 
Zurück
Oben