Winter und Kinder

Katze

New Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
3
Einen schönen guten Abend an alle, die diese Zeilen lesen.

Ich habe ein großes Problem und hoffe, irgend jemand kann mir helfen.

Es ist Winter, mein Junge hat nur eine Skihose. Die zweite ist ihm auf einmal zu klein und wer einen 7-jährigen Jungen zu Hause hat, weiss, dass man mit einer Skihose nicht weit kommt.

Desweiteren such ich solche Schneeschuhe oder Matschstiefel, wo man wirklich keine kalten oder nassen Füsse bekommt.

Bitte helft mir, ich habe schon alles versucht, hier in Schwerin und bei den Katalogen ist nichts mehr zu kriegen.

Meine Sohn trägt die Größe 134 oder 140 und die Schuhgröße 35.

Liebe Grüße :a0862

Katze
 
Werbung:
Hallo :)

Leider habe ich deine Frage bzw dein Anliegen erst jetzt gelesen, dabei hätte ich gerne schon eher geholfen! Kenne die Problematik durch meine Schwester & meine Nichte. Die Kleine wächst auch wie aus dem Nichts aus allem heraus. Ich hoffe aber, du konntest doch noch irgendwo passende Wintersachen ergattern?

Ich kann dir für die Zukunft oder auch Gegenwart den Online-Shop von siemes empfehlen. Ich bestelle mir da regelmäßig Schuhe & kann mich weder über die Qualität noch über den Service beschweren! Meine Schwester bestellt ihrer Tochter dort ebenfalls ihre Schuhe. Bei siemes gibt es echte Markenqualität (Richter, Ricosta, GEOX,...) zu günstigen Preisen, sodass man wirkliche Schnäppchen machen kann. & wenn man mal bedenkt, wie schnell Kinder aus ihren Sachen wachsen, ist es doch wirklich nichts verwerfliches, auf die Preise zu achten.

Habe mir letzte Woche noch Ballerinas bei siemes bestellt & gesehen, dass es eine Gutscheinaktion, also 20% auf alles, gab. Kann jetzt aber nicht zu 100% sagen, ob die Aktion noch gültig ist. Was ich aber weiß, Newsletter Abonnenten bekommen einen generellen 5€-Willkommensgutschein. ;)

LG, Marie
 
Zurück
Oben