Wintergerichte

MoMora

Member
Registriert
2 Dezember 2011
Beiträge
15
Hallöchen!
Langsam zieht da der Winter ins Land und ich würde gerne mal wissen, ob ihr spezielle Wintergerichte habt, bei denen einem so richtig schön warm wird?
 
Werbung:

Lucia

Member
Registriert
2 Dezember 2011
Beiträge
20
kartoffelklöße mit Gulasch und Rotkohl.....mhhhh...das hat meine Oma früher immer gemacht. Wenn ich das heute esse, höre ich die Schneeflocken schon immer fallen.
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
532
Wir essen für unser Leben gerne heisse Maroni :)
Vor Jahren haben wir uns einen kleinen, günstigen Maroniofen gegönnt (ist nicht grösser als ein normaler Topf) und sobald der Winter ausbricht, machen wir uns Maroni :) Das Problem ist nur, gute Qualität zu bekommen, in den Supermärkten findet man relativ oft ziemlich schlechte....
 
Oben