Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Du musst dir grundsätzlich klar werden welche Sorte Jacke du bevorzugst, lang oder kurz zzum Beispiel. Ich persönlich finde es ganz schön wenn die Jacke etwas länger ist damit man sich nicht den Po abfriert wenn man auf die Bahn wartet oder sich sonst irgendwo hinsetzt.Dann ist die Frage welches Material, Daunenjacken sind schön warm aber ich kenne auch Leute die tragen lieber moderne synthetikfasern, du kommst glaub ich nicht ums anprobieren herum um eine wirklich gute Winterjacke zu finden. Einfach mal rein bei einem Globetrotter oder sonst einem Geschäft in deiner Nähe (ich hoffe du hast überhaupt solche Geschäfte in der nähe?)
Du musst dir grundsätzlich klar werden welche Sorte Jacke du bevorzugst, lang oder kurz zzum Beispiel. Ich persönlich finde es ganz schön wenn die Jacke etwas länger ist damit man sich nicht den Po abfriert wenn man auf die Bahn wartet oder sich sonst irgendwo hinsetzt.
Dann ist die Frage welches Material, Daunenjacken sind schön warm aber ich kenne auch Leute die tragen lieber moderne synthetikfasern, du kommst glaub ich nicht ums anprobieren herum um eine wirklich gute Winterjacke zu finden. Einfach mal rein bei einem Globetrotter oder sonst einem Geschäft in deiner Nähe (ich hoffe du hast überhaupt solche Geschäfte in der nähe?)