Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich schau mir gerne die Auslagen an, da merkt man oft schon wo´s lang geht. Außerdem kaufe ich mir von Zeit zu Zeit Frauenzeitschriften, da bekommt man auch Tipps. Wobei ich nicht nur auf die Farben achte, sondern auch welcher Stil jetzt wieder angesagt ist und welche Schnitte.Nicht zu vergessen natürlich was im Schminkbereich Trend ist. Das ist für mich ein ganz eigener Bereich, da könnte ich mich stundenlang vertiefen.[USER=3705]@trixfan[/USER]: Meinst du damit, dieses dünne Hefterl, das, ich glaub im Samstagskurier dabei ist?
Ich schau mir gerne die Auslagen an, da merkt man oft schon wo´s lang geht. Außerdem kaufe ich mir von Zeit zu Zeit Frauenzeitschriften, da bekommt man auch Tipps. Wobei ich nicht nur auf die Farben achte, sondern auch welcher Stil jetzt wieder angesagt ist und welche Schnitte.
Nicht zu vergessen natürlich was im Schminkbereich Trend ist. Das ist für mich ein ganz eigener Bereich, da könnte ich mich stundenlang vertiefen.
[USER=3705]@trixfan[/USER]: Meinst du damit, dieses dünne Hefterl, das, ich glaub im Samstagskurier dabei ist?