Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich verstehe genau, was du meinst. Es muss nicht nur an der Größe liegen, sondern es ist ausverkauft oder so teuer, dass man es sich nie im Leben leisten könnte. Aber trotz allem, finde ich es ab und zu schön und entspannend in Modemagazinen zu blättern. Man sollte vielleicht darauf achten, dass man nicht gerade einen High Fashion Zeitschrift nimmt, die dann sowieso zu 60% aus Werbung besteht.Aber vor allem finde ich, sind solche Zeitschriften eine schöne Abwechslung zu den ganzen Revolverblättern (oder auch Tageszeitungen genannt), die einem meist nur Kummer und Sorgen bereiten.
Ich verstehe genau, was du meinst. Es muss nicht nur an der Größe liegen, sondern es ist ausverkauft oder so teuer, dass man es sich nie im Leben leisten könnte. Aber trotz allem, finde ich es ab und zu schön und entspannend in Modemagazinen zu blättern. Man sollte vielleicht darauf achten, dass man nicht gerade einen High Fashion Zeitschrift nimmt, die dann sowieso zu 60% aus Werbung besteht.
Aber vor allem finde ich, sind solche Zeitschriften eine schöne Abwechslung zu den ganzen Revolverblättern (oder auch Tageszeitungen genannt), die einem meist nur Kummer und Sorgen bereiten.