Auf Thema antworten

Solche Zeitschriften, die hauptsächlich über, das für mich unwichtige, Leben von irgendwelchen Stars schreiben, die mag ich gar nicht. Ich weiß noch, dass meine Mutter sie öfters nachhause brachte und ich dann darin las. Da hab ich dann die ganzen Leidensgeschichten von irgendwelchen Promis gelesen und wie sehr die Armen darunter leiden, so dass ich mich damals gefragt hab, wen es eigentlich interessiert wenn normalen Menschen das passiert. Niemanden. Deswegen hab ich damal angefangen diese Art von Zeitschriften nicht zu mögen und zu meiden.

Was die Preise betrifft, an das denke ich nicht wirklich. Weil ich bei zu teuren Sachen nicht wirklich daran denke, sie zu kaufen. Ich denke mir nur, dass zB so eine weiße Jacke hübsch wäre, und wenn ich dann etwas Ähnliches wo entdecke und er Preis für mich passt, dann würde ich mir das kaufen. Oder auch, wenn spezielle Makeup-Farben als Trends angeführt sind und gleich passende Produktnamen dazu. Ja, dann denne ich die Farbtipps und kann sie mir in einer passenden Preisklasse kaufen.

Zurück
Oben