Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin ein totaler Pinterest-Freak und stöbere dort ständig nach neuer Inspiration ! Der große Vorteil ist, meiner Meinung nach, das man Looks und Styles sofort abspeichern kann, indem man entweder ein öffentliches oder ein geheimes Album zu einem Themengebiet erstellt. Ansonsten bin ich ganz altmodisch und gucke einfach in Onlineshops, was mir so gefällt und mich anspricht. Einen wirklichen Favoriten habe ich hier nicht. Ich kaufe ziemlich querbeet: Hier ein paar Winterschuhe, dort ein neuer Wintermantel. Wenn du auf der Suche nach neuen Winterschuhen bist, dann kann ich dir aber meine neuste Entdeckung den Schuhshop stiefelparadies.de empfehlen. Die haben nicht nur einen super Schuhblog, von dem man sich super inspirieren sowie informieren kann, sondern auch eine extrem große Vielfalt an Schuhen . Guck doch einfach mal vorbei .