Winterurlaub

Werbung:
Wir fahren über Silvester nach Travemünde. Das machen wir jetzt schon ein paar Jahre und es ist immer wieder schön. Silvester an der Ostsee mit Livemusik und Feuerwerk am Strand. Manche halten uns für ziemlich bescheuert....
Den Winter mag ich ja nicht sonderlich, aber wenn es da oben geschneit hat, und der Hafen und die Schiffe sind eingeschneit, ist das einfach einmalig schön. Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder Schnee. Aber bitte nur die Tage, wenn wir da oben sind.

melli
 
ich fahre (oder besser fliege) am 02.01. mit meinem freund auf die malediven!!!!
mein gott, ich freu mich so. sonne, strand, jede menge meer.
:lol:
 
AW: Winterurlaub

Ob ihr es glaubt oder nicht, zwinker, wir haben schon unseren Winterurlaub geplant und gebucht. Wir machen über Silvester Wintercamping in Oberammergau, freu.
Da der Platz letztes Silvester total ausgebucht war, haben wir schon im Januar gebucht. Wir treffen uns da mit unseren Campingfreunden, sie haben auch 2 Kinder und 2 Hunde. Wir hoffen auf viiieel Schnee.
Nichtcamper können sich das sicher nicht vorstellen, aber so Wintercampen ist richtig gemütlich.
 
AW: Winterurlaub

Wir haben auch gestern gebucht - eine Woche (über Weihnachten) sind mein Mann und ich auf Rügen.
Allerdings hat der Urlaub für mich auch einen bitteren Beigeschmack, denn zum ersten mal ist mein Sohn (aus erster Ehe) am Heiligabend bei seinem Vater. Und zu Hause würde ich das dann nicht ohne ganz viel Tränen schaffen...

LG
 
AW: Winterurlaub

Das kenne ich, ging mir ähnlich als meine beiden Söhne Heiligabend bei ihrem Vater verbrachten. Mein Mann hat mich nach Frankfurt ins Variete eingeladen, dort machen sie auch an Heiligabend Vorstellungen. Ich glaub sonst hätte ich auch nur heulend am Weihnachtsbaum gesessen, zwinker.
 
AW: Winterurlaub

Das kenne ich, ging mir ähnlich als meine beiden Söhne Heiligabend bei ihrem Vater verbrachten. Mein Mann hat mich nach Frankfurt ins Variete eingeladen, dort machen sie auch an Heiligabend Vorstellungen. Ich glaub sonst hätte ich auch nur heulend am Weihnachtsbaum gesessen, zwinker.

Hi Dani,
und dabei handelt es sich genau um die Kinder, die man so ab und zu am liebsten auf den Mond schießen würde!!!

Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende, viele liebe Grüße

B.
 
AW: Winterurlaub

Da hast Du soooo recht, hihi

wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
 
AW: Winterurlaub

ich werde diesen winter auch im schnee verbringen :a0589
das ziel ist österreich, genau st.johann (tirol). die gegend und das hotel selbst kenne ich noch nicht, aber es sieht vielversprechend aus
cat006205_100_08.jpg

im januar geht es los, eine woche...ach ich freu mich schon.
 
AW: Winterurlaub

vermutlich gehts den vätern ähnlich!

wir fahren im jänner nach tirol ins zillertal....wir verbrachten auch unseren letzten schiurlaub dort und der war super klasse
 
AW: Winterurlaub

Ich bin gestern an Aldi vorbei gelaufen und am Schaufenster die Werbung zu Aldi Reisen gesehen. Folgende Infos standen drauf:

- 7 Tage Moskau - St. Petersburg
- 999€

Würdet ihr für 1 Woche in Russland 1 000€ zahlen?


:smiley_174
 
Werbung:
AW: Winterurlaub

M.Mironova;28594 schrieb:
Ich bin gestern an Aldi vorbei gelaufen und am Schaufenster die Werbung zu Aldi Reisen gesehen. Folgende Infos standen drauf:

- 7 Tage Moskau - St. Petersburg
- 999€

Würdet ihr für 1 Woche in Russland 1 000€ zahlen?


:smiley_174

1 000€:smiley_148 .... :smiley_196
schau mal hier
da kann ich für so kleines geld fast überall hin, für 1000€ sogar in die karibik...
und russland kann man bestimmt auch günstiger bereisen :a0142
 
Zurück
Oben