Wo kauft ihr Blusen??

ModeQueen

New Member
Registriert
19 Januar 2012
Beiträge
3
Hallo,
ich bin großer Blusenfan. Ich liebe sie einfach. Eagl ob Blusen oder auch Tuniken, sie sind in allen Formen und Farben in meinem Kleiderschrank zu finden. Besonders mag ich Blusen, sie etwas länger sind. Ich finde auch Blusenkleider nicht schlecht, die fallen immer so schön :) Nun bin ich immer auf der Suche nach neuen Blusen. Wo kauft ihr dennimmer so Blusen?? Habe iht vlt einen Shop, wo ihr sowas am liebsten kauft? Ich kauf oft bei Otto.de , die haben dort einfach ein große Auswahl. Ansonsten schaue ich auch schonmal bei H&M. ich habe aber auch viele Markenblusen, zB von vans oder auch von Hollister. Habt ihr vlt eine Lieblingsmarke bei sowas?? Wie findet ihr Blusen so allgemein?? Trag ihr sie gerne?? Welcher Schnitt ist euch am liebsten und wie kombiniert ihr sie???
 
Werbung:
Hallo,
ich bin großer Blusenfan. Ich liebe sie einfach. Eagl ob Blusen oder auch Tuniken, sie sind in allen Formen und Farben in meinem Kleiderschrank zu finden. Besonders mag ich Blusen, sie etwas länger sind. Ich finde auch Blusenkleider nicht schlecht, die fallen immer so schön :) Nun bin ich immer auf der Suche nach neuen Blusen. Wo kauft ihr dennimmer so Blusen?? Habe iht vlt einen Shop, wo ihr sowas am liebsten kauft? Ich kauf oft bei Otto.de , die haben dort einfach ein große Auswahl. Ansonsten schaue ich auch schonmal bei H&M. ich habe aber auch viele Markenblusen, zB von vans oder auch von Hollister. Habt ihr vlt eine Lieblingsmarke bei sowas?? Wie findet ihr Blusen so allgemein?? Trag ihr sie gerne?? Welcher Schnitt ist euch am liebsten und wie kombiniert ihr sie???

Huhu,

also ich bin zwar kein so ein fanatischer Blusenträger wie du ;) aber ich brauche auch immer mal wieder welche für meine Arbeit. Ich habe sonst auch immer bei H&M, Zara, C&A etc. geguckt, inzwischen bestell ich mir gerade Blusen und Hosenanzüge bei Mona im Shop. Ansonsten durchforste ich das Internet nach passenden Dingen, Auf Marken lege ich eigentlich keinen Wert, da wie gesagt es "nur" für die Arbeit ist, aber ansonsten ist auch schon mal eine bekanntere Marke dabei...Viel Glück auf deiner Suche ;)
 
Hallo, da LIEBT aber jemand Blusen :p

Ich kombiniere meine Arbeitsblusen (also schlicht und einfarbig) meist mit Jeans oder Anzughose und privat liebe ich Tuniken, vor allem im Sommer! Am Strand gibts nichts schöneres und angenehmeres als eine weite, locker geschnittene (und bunte) Tunika.
Ich finde eine schöne elegante Bluse passt fast zu allem und jedem Anlass. Mit Blusenkleidern bin ich vorsichtiger, die fallen oft ungünstig an der Hüfte (oder nur an meiner :(

Da ich viel arbeite und dann nur am Wochenende zeit fürs shopping habe, stöbere ich oft im Internet (zum Leidwesen meiner Kraditkarte :eek:)
Ich suche meistens hier fashion.de, weil dort alle guten Marken ihre Produkte einstellen und man vieeele schöne Dinge findet.
 
Ich schaue auch mal hier und da, bin eigentlich ein totale Blusenfan aber finde es immer schwer, dass die dann richtig sitzen. :(
 
Ich bin wie Du großer Blusenfan, trage häufig Blusen. Am liebsten sind mir unifarbene, taillierte Blusen mit abgerundetem Saum, Umschlagmanschetten und großem Kragen. Meine Lieblingsfarben: weiss, rosa und hellblau. Ich habe einige Blusen von Esprit und s'Oliver, die passen mir einfach wie angegossen. Ich habe mir neulich aber auch zwei Blusen von Gant zugelegt.
 
Blusen finde ich auch sehr schön, passen irgendwie immer und sind schön weiblich, gerne in Pastell oder Erdtönen :rolleyes: traumhaft.
 
Da ich im Büro arbeite muss ich mehr oder weniger auch auf Blusen zurückgreifen. Auf Blusen und auf Hemden.
Die würde ich mir gerne "vor Ort" kaufen da ich sie vorab anziehen und probieren kann. Leider geht das nicht immer.
Ich stehe auf Designer Mode, auf Kleider die nicht von der Stange sind aber trotzdem noch bezahlbar sind. Da ist der Grad
zwischen "Stil" und "bezahlbar" manchmal schon sehr eng ist.

LG, Becky
 
Werbung:
Ich kauf ganz viel bei KiK und Ernstings. Ich bin nicht bereit so viel Geld für Klamotten auszugeben. Die haben auch immer eine schöne Auswahl an modischen Blusen
 
Zurück
Oben