Wo seid ihr sonst noch angemeldet?

Jani1406

Active Member
Registriert
13 Februar 2008
Beiträge
43
hallo wollt euch mal fragen wo ihr noch so angemeldet seit?

ich z.B. bin noch bei

wellness-und-beauty.forumieren.de
babyvoten.de
allesbewerten.de
und icq...

so mehr fällt mir momentan nicht ein...jetzt seit ihr dran
 
Werbung:
Ich bin noch in einem Wolfsspitz-Forum, da fühle ich mich auch sehr wohl. Dann noch in einem Camperforum, da ist aber der Ton nicht sehr nett und ich schau da nicht mehr rein.
Mit Foren kann man leider auch sehr schlechte Erfahrungen machen.
 
das hier ist mein einzigstens forum...ah nee falsch...bin noch in nem forum mit meinen freunden...falls die lokis mal wieder abkacken :wink:
 
Hallo Nicki,
dein Freundeforum ist öffentlich? Wir hatten nämlich auch so ein Froum nur für "Freunde", war nicht öffentlich, nur so als Spaßforum und um sich täglich quasi zu treffen, da wir in Deutschland verteilt wohnen. Ging leider schief durch Klatsch und Tratsch :roll:
Ich drück Dir die Daumen, dass Dir solche Erfahrungen erspart bleiben, ist echt nicht schön, wenn man glaubt man hätte wirkliche gute Freunde und dann sowas....
 
Hi,

naja wir wohnen nicht in deutschland verteilt...sonder alle so in münchen und umgebung. das forum ist enstanden da war ich noch garnicht in diesem freundeskreis(bin da durch meinen freund rein)....und da wird auch oft gestritten und gemotzt...aber dann verträgt man sich wieder....so ist das wenn man am meinsten über blogs miteinander kommuniziert....aber dann geht man wieder zusammen feiern und es passt wieder...

also anmelden kann sich da glaub ich jeder....aber es gibt halt interne bereiche...und für außenstehende ist es auch nicht so lustig;)
 
Ich bin noch in einigen Foren unterwegs und werde beim Aufzählen sicher ein paar vergessen, aber hauptsächlich:

beautyjunkies.de
beautykosmos.de
unserkleinesschloss.de
gutefrage.net
xing.com
flickr.com (naja, kein Forum, aber so ähnlich)
 
Naja Nicki,
so ist es wirklich unter Freunden, man muß halt nur reden, und auf Nachfragen wurde immer gesagt, es wäre alles in Ordnung.
NEne für so ein Stress ist mir meine Freizeit zu schade
 
wir haben uns halt alle über inet kennen gelernt (dank lokalisten^^)...von daher war es schon immer so...viele können des auch garnicht verstrehn wenn wir uns den ganzen tag durch die blogs halt unterhalten....jeder weiß auch das man da schnell sachen in den falschen hals bekommt....vorallem wenn einer einfach grad eh angepisst ist....dann wird da über 50 seiten hin und her gestritten....und am schluss is doch wieder alles gut^^
 
Also das Italienforum klingt interessant, werde mal reinschauen, da wir gerne in Italien Urlaub machen und ich das Land mag.
 
dani schrieb:
Also das Italienforum klingt interessant, werde mal reinschauen, da wir gerne in Italien Urlaub machen und ich das Land mag.

@dani:
Das Italienforum ist wirklich sehr interessant und informativ.Aber leider stört mich da ein bißchen der mitunter SEHR rauhe Umgangston unter einigen Usern,es gibt oft Zankereien und so.Aber zum mitlesen,wenn man da Infos sucht,ist es da absolut okay
leute-im-ausland.de befaßt sich auch ausschließlich mit Italien,ist aber eher für Leute,die dorthin auswandern wollen
 
Werbung:
Zurück
Oben