Wo steht euer PC?

Werbung:
Habe auch W-Lan am Laptop, aber damit köntne ich nicht die ganze Zeit arbeiten. Da täte mir ja alles weh. Ab und an ja, wenn z.B. mein Freund auch noch hier ist, aber ansonsten sitze ich lieber richtig auf'm Stuhl.
 
Klar, dann ist das sicherlich nicht so das Problem, aber mir tut schon einiges weh, wenn ich nur mal kurze Zeit mit dem Ding auf dem Bett sitze ;)

Da habe ich eigentlich doch lieber meinen großen Rechner.
 
*lach*

Nunja. Ich mein, so ein kleines Laptop ist ja sicher mal ganz praktisch. Ich nutze es z.B. eigentlich nur, wenn mein Freund hier ist.
Meine Mutter hat sich ein neues gekauft und ic habe ihres übernommen. Nicht mehr das Beste und hat Graifkfehler, aber zum Surfen im Internet reicht es voll und ganz.

Und mein Freund hat es z.B. jetzt mit nach Dresden genommen, weil er dort von der Schule aus hinmuss für eine Woche.

Aber Arbeiten tu ich eh viel lieber am "richtigen" Rechner.
 
Mein PC steht in einer Ecke im Schlafzimmer, was eigentlich schön ist, weil ich hier miene Ruhe habe. Aber weil mein Mann immer sehr zeitig aufstehen muß und abends meistens eher ins Bett geht als ich, muß ich oft ausmachen, das ist nicht so schön.
 
Meiner steht im Wohnzimmer, allerdings schlaf ich auch im Wohnzimmer.
Also ist er immer griffbereit!
 
Werbung:
Zurück
Oben