Wollt mich mal zurück melden!

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Hallo Ihr lieben!

Ich wollte mich mal zurück melden und dafür entschuldigen, daß ich eine ganze Weile nicht mehr da war!
Das hatte aber seine guten Gründe!
Wußten allerdings nur Margit und Walter von!

Ich hatte eine schwere und böse OP, danach war ich eine Weile ausser Gefecht gesetzt, dann mußte ich mich erstmal richtig erholen und anschließend erstmal wieder meinen Verpflichtungen nachkommen, damit ich wieder alles in den Griff bekomme!

Nun bin ich aber wieder voll einsatzbereit werde auch wieder regelmäßig hier sein, und wenn was ist, könnt Ihr Euch auch gerne bei mir melden!

Liebe Grüße Cina
 
Werbung:
AW: Wollt mich mal zurück melden!

Ich freu mich auch das du wieder da bist. Schön das du scheinbar alles gut überstanden hast und es dir wieder gut geht.

Liebe Grüße Katty
 
Werbung:
AW: Wollt mich mal zurück melden!

Schön dass Du wieder dabei bist und es Dir wieder besser geht
 
Zurück
Oben