Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist ganz abhängig davon, wen ich zu Gast habe Wenn ich für mich alleine koche, wird wild probiert und Zutaten nach Lust und Laune gemischt ^^ Ob es dann schmeckt ist eine andere Geschichte, aber es macht Spaß was neues auszuprobieren. Manchmal kommt bei dem Gekoche auch was Vernünftiges raus.Wenn ich Gäste habe, koche ich immer nach Rezept. Ich will einfach kein Risiko eingehen, dass es nicht schmecken könnte. Rezepte finde ich meistens übers Internet, chefkoch oder so. Nur Rezepte die ich schon gefühlte 1000mal gemacht habe, trau ich mich ohne Rezept dran
Das ist ganz abhängig davon, wen ich zu Gast habe
Wenn ich für mich alleine koche, wird wild probiert und Zutaten nach Lust und Laune gemischt ^^ Ob es dann schmeckt ist eine andere Geschichte, aber es macht Spaß was neues auszuprobieren. Manchmal kommt bei dem Gekoche auch was Vernünftiges raus.
Wenn ich Gäste habe, koche ich immer nach Rezept. Ich will einfach kein Risiko eingehen, dass es nicht schmecken könnte. Rezepte finde ich meistens übers Internet, chefkoch oder so. Nur Rezepte die ich schon gefühlte 1000mal gemacht habe, trau ich mich ohne Rezept dran