Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich koche größtenteils nach Gefühl und hole mir Anregungen bei den Kollegen (was die so messen), Familie oder Kochsendungen. Ich probiere viel aus und da hat sich bei mir zumindest ein Gefühl für Lebensmittel entwickelt. Lediglich beim Backen und der Pralinenherstellung halte ich mich was die Mengenangaben betrifft ans Kochbuch bzw Chefkoch.Da ich viel reise, probiere ich mich immer durch die landestypische Küche und nehme da auch viel Inspiration mit.Wenn es schnell gehen muss, dann gibts Improvisiertes auf dem Kühlschrank. Die gängigen Sachen koche ich aus dem Kopf ähnlich wie klara.
Ich koche größtenteils nach Gefühl und hole mir Anregungen bei den Kollegen (was die so messen), Familie oder Kochsendungen. Ich probiere viel aus und da hat sich bei mir zumindest ein Gefühl für Lebensmittel entwickelt. Lediglich beim Backen und der Pralinenherstellung halte ich mich was die Mengenangaben betrifft ans Kochbuch bzw Chefkoch.
Da ich viel reise, probiere ich mich immer durch die landestypische Küche und nehme da auch viel Inspiration mit.
Wenn es schnell gehen muss, dann gibts Improvisiertes auf dem Kühlschrank. Die gängigen Sachen koche ich aus dem Kopf ähnlich wie klara.