Auf Thema antworten

sorry, aber solche beiträge sind nicht in ordnung.

jeder hat das recht eine meinung zu haben und sie zu äußern. und es kommt immer mal wieder vor, daß man den anderen nicht versteht oder seine meinung als falsch empfindet, aber das gibt uns nicht das recht beleidigend zu werden und jemanden persönlich anzugreifen!

du hättest auch sachlich sagen können, ich find das nicht so gut aus den und den gründen, aber beleidigen ist nicht ok!

desweiteren gibt es eine menge menschen, die in der kirche sind, egal ob katholisch oder evangelisch, die aber dennoch nicht gläubig sind. melly ist da keine ausnahme.

viele menschen wollen sich den weg nciht verbauen mal in der kirche zu heiraten (meist wei das ja so romantisch ist und nciht, wegen gott, aber egal) und auch haben viele angst, sie könnten nciht beerdigt werden vernünftig, ohne in der kirche zu sein. bei anderen ist es gewohnheit usw. es gibt viele gründe. ich glaube sogar, die wenigsten die kirchensteuern zahlen besuchen die kirche mehr als 1-2 mal im jahr und das oft auch nur, weil weihnachten ist und die ganze familie geht usw.

und sorry, das ist doch nun wirklich ncihts neues und unbekanntes. warum melly dafür so nieder gemacht wird, verstehe ich nicht.

ja, es wäre konsequent zu sagen, ich glaube nicht, darum trete ich aus der kirche aus, aber ist es ein verbrechen das nicht zu tun?

ich kenne alleine in meiner verwandschaft bestimmt 5-10 leute, die es genau so halten wie melly.

sie schadet doch niemandem.

beiträge wie der oben zitierte sorry, aber ich verstehe das problem nicht und sehe beim besten willen keinen grund so ausfallend zu werden.

Zurück
Oben