Wovor ekelt ihr euch?

Werbung:
Oh ja, und wenn man an Fingernägel auf der Tafel denkt. Da kriege ic auch direkt Gänsehaut ;)

Was Übergeben betrifft:
Es ist einfach das ekligste Geräusch, was es gibt. Mein Freund hatte im Urlaub mal zu viel getrunken. Ich war eh sauer auf ihn und auch aufgrund der Tatsache, dass er so schön über der Schüssel hing, musste ich einfach aus unserem Zimmer raus.

Igitt, igitt...
 
Katrina schrieb:
Oh ja, und wenn man an Fingernägel auf der Tafel denkt. Da kriege ic auch direkt Gänsehaut ;)

Was Übergeben betrifft:
Es ist einfach das ekligste Geräusch, was es gibt. Mein Freund hatte im Urlaub mal zu viel getrunken. Ich war eh sauer auf ihn und auch aufgrund der Tatsache, dass er so schön über der Schüssel hing, musste ich einfach aus unserem Zimmer raus.

Igitt, igitt...


Nein, besonders prickelnd hört sich das wirklich nicht an :lol:
 
Katrina schrieb:
Oh ja, und wenn man an Fingernägel auf der Tafel denkt. Da kriege ic auch direkt Gänsehaut ;)

Was Übergeben betrifft:
Es ist einfach das ekligste Geräusch, was es gibt. Mein Freund hatte im Urlaub mal zu viel getrunken. Ich war eh sauer auf ihn und auch aufgrund der Tatsache, dass er so schön über der Schüssel hing, musste ich einfach aus unserem Zimmer raus.

Igitt, igitt...


ja wenn einer zuviel getrunken hat dan soll er selbst sehen was er davon hat :wink: aber wenn einer krank ist und das macht dann tut e smir immer mit leid :wink:
 
Claudia: Das finde ich auch.. Ich werde dann richtig aggressiv wenn das jemand macht.. ich finde das ist eine solche unart,absichtlich mit seinen gelenken zu knacken, da werd ich wirklich sauer und vergesse mich.. :a0383 :x :a0426
 
oh das mag ich auch überhaupt nicht!
mein freund hat das auch schon mal fters gemacht.
das ist so eklig.
ich hab mal im tv geshen das dabei eine flüssigkeit in den gelenken platzt und das ist dann das knacken.
oh nee igitt :roll:
 
misstigra schrieb:
smily77 schrieb:
hab doch geschrieben, daß ichmcih vor ratten ekel.
jetzt ratet mal, was gestern bei uns im flur saß? :?

vielelicht ein ratte?
:lol:

oh nein!! musstest du sie weg machen? oder ist sie wieder rausgelaufen?

richtig, ne ratte :-(
die war quicklebendig.
hab erstmal alle türen zugemacht und nen schrubber geholt. wollte dann durch die küchentür raus, und die saß davor. bin bald bestorben. ich die tür schnell wieder zu.
bin dann durch die wohnzimmer tür raus und hab die dann in ner 10 minuten-aktion raus gescheucht mit dem schrubber. die wurde nur immer mutiger und ich mußte total aufpassen, daß die mir nciht über den schrubber hüpft und auf mich zurennt.
echt, ich hätte die ganze zeit schreien können.
 
Werbung:
Vieles was hier so genannt wurde hat eigentlich mit Ekel nicht wirklich was zu tun.
Das sind alles Dinge die man nicht mag, die einen ärgern oder aufregen oder auch wütend machen können.

Aber Ekel ..?

Wenn ich sehe das auf gewissen Erdteilen dicke fette Maden, also mehr als Daumesdick und lang,
als Delikatesse gelten, dann ekelt es mich gründlich. Ich könnte schon beim zusehen ko****
wenn gezeigt wird wie sich diese Leute die Viecher in den Mund schieben und darauf herum kauen.

das ist für mich Ekel!
.
 
Zurück
Oben