Wozu Longshirts/Tunikas mit grafischen Mustern kombinieren?

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ich habe - sicher nicht alleine - einige weit fallende Tunikas mit grafischen Mustern.
Was kombiniert ihr da?
Ich trage gern eine schwarze schmale Hose oder eine 3/4 Hose mit Stiefeln dazu.
Gegen die wilden Muster muss man ja was Beruhigendes setzen.
Tragt ihr auch Capri-Leggins dazu oder überhaupt Leggins ? Oder ganz was Anderes?
Boleros drüber?

LG Maricel
 
Werbung:
K

Kisskas

Guest
AW: Wozu Longshirts/Tunikas mit grafischen Mustern kombinieren?

Also ich trage die -wie du schon schreibst- meistens zu ner schwarzen Hose. Von Leggins halte ich persönlich nichts.
 

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden
AW: Wozu Longshirts/Tunikas mit grafischen Mustern kombinieren?

also leggins kommen für mich nur beim sport in frage...mir gefallen tunikas echt gut aber man muss sehr aufpassen nicht schwanger auszusehen, deshalb trage ich enge dreiviertelhosen dazu und verzichte auf einen gürtel^^
 

Honeybee

Well-Known Member
Registriert
28 Juli 2007
Beiträge
473
Ort
Berlin, 2 Mal ein Jahr zwischendurch in Australien
AW: Wozu Longshirts/Tunikas mit grafischen Mustern kombinieren?

Schwarze 3/4 Leggings mit Ballerinas oder Pumps, Schwarze/Dunkelblaue Röhre mit Ballerinas oder Pumps oder eine blickdichte, schwarze Strumpfhose (kommt darauf an wie lang das oberteil ist) mit Stiefeln oder was ja jetzt wieder sehr schön ist und ich auch liebe Ankle Boots.

Da ich auch einige Tuniken und so habe, hab ich mir da natürlich auch schon Gedanken gemacht :D

Wenn Stiefel dazu dann würde ich eben lieber eine Strumpfhose dazu tragen, finde ich irgendwie chicer.

Und ich denke dass man etwas enges tragen sollte, also beispielsweise keine Marlene-Hose oder ähnlicher weil die Tunika ja normalerweise recht weit und flatterig ist und das prima zusammenpasst.

Ach ja und keine auffälligen Muster dazu, wie du ja schon gesagt hast , das sähe zu unruhig aus :D
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
AW: Wozu Longshirts/Tunikas mit grafischen Mustern kombinieren?

Die Möglichkeiten sind gar nicht mal so groß, oder?
Nur mit Strumpfhose geht es bei sehr langen Tunikas, ich denke, die Grenze zwischen
Minikleidern und Tunikas ist fliessend.
Die Idee mit den Ankle-Boots ist gut.
Marlene-Hose sieht nicht so gut aus dazu, finde ich auch.
Aber mit Gürteln kann man gut variieren.Das Outfit wirkt mit einem schönen breiten Gürtel
ganz anders.
Die mit den Abnähern gleich unter dem Busen kann man nur gut tragen, wenn man schlank
ist, sonst betont das sehr den Bauch. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
Lange Ketten gehören für mich auch dazu.
Und es kann sehr chic aussehen, wenn die Tunika unter einer Kurzjacke hervorschaut.

LG Maricel
 

frosch

Well-Known Member
Registriert
12 August 2007
Beiträge
138
AW: Wozu Longshirts/Tunikas mit grafischen Mustern kombinieren?

ich trage meine long shirts immer zu einfrabigen hosen die nicht so weit geschnitten sind, aber nicht so eng sind wie legins (denn dafür sind meine beine einfach nicht gemacht)

und ich muss sagen ich steh auch total auf die trend farbe diesen herbst...dieses lila ist echt klasse....mein schrank hat noch nie so viel von einer anderen farbe außer schwarz gesehen...
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
AW: Wozu Longshirts/Tunikas mit grafischen Mustern kombinieren?

Lila ist wohl derzeit DIE Farbe.

LG
 

frosch

Well-Known Member
Registriert
12 August 2007
Beiträge
138
AW: Wozu Longshirts/Tunikas mit grafischen Mustern kombinieren?

ja das ist echt die farbe find ich einfach klasse...
 

danastyle

Member
Registriert
4 November 2009
Beiträge
10
AW: Wozu Longshirts/Tunikas mit grafischen Mustern kombinieren?

Hmm ich besitze keine Tunikas aber würden da nciht auch gut Schlagstoffhosen dazu passen?

Um Gottes Willen, du kannst doch ne Tunika nicht mit einer Schlaghose kombinieren!! :D

Wenn das Oberteil schon weit ist muss unten was engen dran. Leggins oder eine einigermaßen enge Hose ;)
 

2009mama

Member
Registriert
2 Januar 2010
Beiträge
10
Ort
Schwäbisch Hall
AW: Wozu Longshirts/Tunikas mit grafischen Mustern kombinieren?

Also ich würde schwarze Röhrenhosen dazu anziehen so verkauf ich es auch immer da ich ja im Modegeschäft tätig bin.Ich selber trag keine Tunikas da man da so schwanger aussieht und das war ich lang genung.Aber jedem wie es gefällt.
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
AW: Wozu Longshirts/Tunikas mit grafischen Mustern kombinieren?

Schmal sollten die Hosen auf alle Fälle wohl sein.
Ich denke nach Schwangerschaft sehen eher die Babydolls aus.
Ich finde es toll, dass du jetzt als Fachfrau unter den Usern bist, da kann man nur profitieren.

LG
 
Werbung:

lambada

Member
Registriert
16 August 2010
Beiträge
8
AW: Wozu Longshirts/Tunikas mit grafischen Mustern kombinieren?

Ich habe - sicher nicht alleine - einige weit fallende Tunikas mit grafischen Mustern.
Was kombiniert ihr da?
Ich trage gern eine schwarze schmale Hose oder eine 3/4 Hose mit Stiefeln dazu.
Gegen die wilden Muster muss man ja was Beruhigendes setzen.
Tragt ihr auch Capri-Leggins dazu oder überhaupt Leggins ? Oder ganz was Anderes?
Welche Mode passt am besten ?
Boleros drüber?

LG Maricel

Leggins. Also, ich trag gerne so halblange Leggins oder richtige Schlabberhosen .. also, entweder oben oder unten, wenn beides ganz weit ist, gefällts nicht mehr ...
 
Oben