X2O ein japanisches Korallen- Kalziumpulver

chris280973

New Member
Registriert
20 März 2006
Beiträge
1
Vor einigen Wochen hat mich ein Freund auf X2O aufmerksam gemacht.
Da ich sehr viel Sport treibe, nehme ich zur Nahrungsoptimierung Magnesium.
Er hat mir von seiner wundersamen Heilung seiner Schuppenflechte, die er an den Beinen hatte, berichtet.
Da hab ich es einfach mal für mich getestet. Meiner Muskulatur tat es gut. Kein Muskelkater, keine Verkrampfungen,...toll.

Natürlich habe ich das weiter erzählt und meiner Mutter ein Päckchen zum testen gegeben.
Als ich sie nach einer Woche besuchte, fragte sie mich, ob ich den nicht noch etwas für sie hätte.
Sie hätte das Gefühl, dass ihre Hitzewellen nachgelassen hätten und ihr Blutdruck gesunken wäre.
Fand ich toll, endlich mal eine Hilfe und das ohne die negativen Nebenwirkungen.

Gruß
Christian
 
Werbung:
Hört sich ja super an dein *Wunder-Pulver*, aber könntest du vielleicht sagen ob es auch irgendwelche Nebenwirkungen hat oder sonstiges was wichtig sein könnte bevor man es auch nimmt.
 
chris280973 schrieb:
Fand ich toll, endlich mal eine Hilfe und das ohne die negativen Nebenwirkungen.

Halte trotzdem nicht so viel von Wundermitteln, ich treibe auch recht viel Sport könnte mir aber nicht vorstellen so ein Mittel zu nehmen, einfach aus dem Grund, dass ich dann wüsste das mein Körper nicht durch mich sondern durch ein anderes Produkt so geworden ist, wie er ist.
 
Werbung:
Ach dieses angebliche "Wundermittelzeugs" taugt doch nie was.

Da hilft noch nichtmal der Placebo-Effect.
 
Zurück
Oben