Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
zu diesen thema hab ich was tolles erlebt....ich war am samstag zu einer geburtstagsfeier in einem bistro eingeladen. da gab es auch sehr große portionen. aber man hat es mit pausen zwischendurch geschafft und das beste ist: es hat sogarsehr sehr gut geschmeckt. das fleisch war super zart, die champignons frisch und der preis echt annehmlich: 6,90?!!!!also hat es ja wohl dieses bistro geschafft ein leckeres essen, als riesen portion mit guter qualität und angenehmen preis zu schaffen!ich werde dort auf jeden fall jetzt öfter hingehen!
zu diesen thema hab ich was tolles erlebt....
ich war am samstag zu einer geburtstagsfeier in einem bistro eingeladen. da gab es auch sehr große portionen. aber man hat es mit pausen zwischendurch geschafft und das beste ist: es hat sogar
sehr sehr gut geschmeckt. das fleisch war super zart, die champignons frisch und der preis echt annehmlich: 6,90?!!!!
also hat es ja wohl dieses bistro geschafft ein leckeres essen, als riesen portion mit guter qualität und angenehmen preis zu schaffen!
ich werde dort auf jeden fall jetzt öfter hingehen!