Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: XXL Haxen Schnitzel und Burger nein DankeIch persönlich kann es auch nicht verstehen.Ja, es ist ein prima Partygag, und ja, es ist -leider- ein prima Kundenfang, aber mal ehrlich ...Wenn schon Schnitzel, dann reicht doch ein normal großes. Ich esse es, esse die Beilage, trinke ein Getränk dazu und bin satt. Wozu so eine Riesenportion? Mir tut es dann auch immer für den Koch leid, wenn ich etwas liegen lassen muss, was superlecker war.Das muss nicht sein.Ich finde es auch ziemlich eklig, das dann im Fernsehen zu sehen wie so richtig -pardon- fette Leute sich dann unbedingt diese Megaportionen kaufen und ganz stolz in sich hineinstopfen ...Naja.
AW: XXL Haxen Schnitzel und Burger nein Danke
Ich persönlich kann es auch nicht verstehen.
Ja, es ist ein prima Partygag, und ja, es ist -leider- ein prima Kundenfang, aber mal ehrlich ...
Wenn schon Schnitzel, dann reicht doch ein normal großes. Ich esse es, esse die Beilage, trinke ein Getränk dazu und bin satt. Wozu so eine Riesenportion? Mir tut es dann auch immer für den Koch leid, wenn ich etwas liegen lassen muss, was superlecker war.
Das muss nicht sein.
Ich finde es auch ziemlich eklig, das dann im Fernsehen zu sehen wie so richtig -pardon- fette Leute sich dann unbedingt diese Megaportionen kaufen und ganz stolz in sich hineinstopfen ...
Naja.