Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: XXL Haxen Schnitzel und Burger nein DankeZum einen, wie du es ja selbst mitbekommen hast, wird meistens leider nicht alles aufgegessen und der Rest fliegt dann in den Müll. Zum anderen empfinde ich es als schlechte Manieren einen Teller mit Riesenberg vom Buffett zu sich an den Tisch zu bugsieren. Das ist für mich genauso als wenn ich mir immer auf den Löffel einen Riesenberg klatschen würde oder das Schnitzel nur halbiere und mir dann eine ganze Hälfte auf einmal in den Mund stecke. Vielleicht bin ich in dem Punkt auch nur etwas überempfindlich ....
AW: XXL Haxen Schnitzel und Burger nein Danke
Zum einen, wie du es ja selbst mitbekommen hast, wird meistens leider nicht alles aufgegessen und der Rest fliegt dann in den Müll. Zum anderen empfinde ich es als schlechte Manieren einen Teller mit Riesenberg vom Buffett zu sich an den Tisch zu bugsieren. Das ist für mich genauso als wenn ich mir immer auf den Löffel einen Riesenberg klatschen würde oder das Schnitzel nur halbiere und mir dann eine ganze Hälfte auf einmal in den Mund stecke. Vielleicht bin ich in dem Punkt auch nur etwas überempfindlich ....