Auf Thema antworten

.

Neuerdings werden ja ganz viele Gerichte als XXL Größe angeboten.  .... wer`s mag. Es muss ja einen Markt dafür geben, sonst würde es nicht angeboten.

Da gibt es Schnitzel, Haxen, Rouladen, Würstchen ich weis nicht was noch alles. ... XXL-Angebote gibt es quasi von so ziemlich allem! 

Ich finde das echt übertrieben welcher Mensch kann schon .... es gibt genügend die es " können " und wollen. Die Zahl der Übergewichtigen ist doch riesig und die haben halt dann auch einen riesigen Hunger ... 

ein Schnitzel von 1.5kg und noch die Beilage verdrücken. .... dafür gibt es sogar Wettkämpfe, wer am schnellsten am meisten verdrücken kann. 

Und wo ist da der Sinn mit Genießen oder normales Essen kann das ja wenig zu tun haben. .... es hat keinen wirklichen Sinn. Außer das die einen mehr Umsatz machen und die anderen mehr Gewicht auf die Waage bringen. 

Ich find ekelig und bin satt wenn ich das sehen muss. ... ich finde es auch   "  abartig  " sich so völlig ungezügelt und unsinnig vollzu"fressen" ! 

Was meint ihr dazu. ...  Die Regierung wäre gefordert, wenn man mich fragt. Es sollten keine Verbote oder so sein, aber jede menge Anreiz sich gesund  zu ernähren und eben auch an die Händler, das die gar nicht erst auf die Idee kommen, solche völlig übertriebenen Angebote zu machen. 

Es gibt doch Tabellen und Richtwerte wieviel ein Mensch so ungefähr braucht um satt zu sein, bzw. um sich ausreichend zu ernähren. 

Viele sind eben von sich aus nicht so vernünftig und wenn dann noch relativ günstige  XXL Angebote kommen ... 

.

Zurück
Oben