Zahnersatz

ballersuse61

Member
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
6
Ort
Dithmarschen
Moin Moin Ihr Lieben.
Hatt schon einer von Euch Ehrfahrung gemacht mit der MDH?
Bei mir müssten einige Zähne gemacht werden und bin im Netz auf diese Firma gestoßen .Sie läßt Zahnersatz im Ausland aber nach deutschen massstab herstellen.Mich würde interssieren wie die Qualiät ist und der Service wenn mal was kaputt geht.
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Also MHD kenne ich nicht aber ich fahre immer nach Ungarn. Habe dort die besten Erfahrungen und die verwenden Materialien aus Deutschland. Bei uns in Österreich gibt es für Zahnersatz keine Zuschüsse von der Krankenkasse und in Ungarn bekomme ich das neueste Material wesentlich billiger. Habe gerade 3 Kronen aus Zirkonoxid bekommen die bei uns lt Kostenvoranschalg 3400? gekostet hätten. In Ungarn habe ich 1100? bezahlt. Service und Qualität ist echt gut meine ganze Fmilie ist sehr zufreiden.
 
Werbung:
Zurück
Oben