Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Ich mach ein bis zweimal im Jahr eine professionelle Zahnhygiene und kann das nur weiter empfehlen! Bei meinem Zahnarzt kostet das 40? und dannach fühlen sich die Zähne viiiiel glatter an und sie sehen nach meinem subjektiven Empfinden auch schöner aus und ich rauche nicht und trink auch weder Tee noch Kaffee.Außerdem kann man beim Putzen, egal wie gründlich man ist, nie alles erwischen bzw. einfach nicht gründlich genug sein.
Hallo!
Ich mach ein bis zweimal im Jahr eine professionelle Zahnhygiene und kann das nur weiter empfehlen! Bei meinem Zahnarzt kostet das 40? und dannach fühlen sich die Zähne viiiiel glatter an und sie sehen nach meinem subjektiven Empfinden auch schöner aus und ich rauche nicht und trink auch weder Tee noch Kaffee.
Außerdem kann man beim Putzen, egal wie gründlich man ist, nie alles erwischen bzw. einfach nicht gründlich genug sein.