Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Zecken AlarmGeimpft werden kann man nicht gegen Zecken sondern gegen die von Zecken übertragene Frühsommer-Meningo-Enzephalitis (FSME), eine Viruserkrankung. Zecken können aber eine ebenso gefährliche Krankheit übertragen, die Borreliose, eine Bakterienerkrankung, gegen die es in Europa keine Impfung gibt, wohl aber in Amerika - keiner weiß warum.Die Wahrscheinlichkeit, durch eine Zecke FMSE zu bekommen ist verschwindend gering. Daher hält mein Hausarzt auch nichts von einer Impfung.Die Borreliose ist mit Antibiotika gut behandel- und heilbar, alllerdings nur falls sie rechtzeitig diagnostiziert wird, was nicht immer einfach ist. Ich hatte das schon mal, daher weiß ich darüber Bescheid.
AW: Zecken Alarm
Geimpft werden kann man nicht gegen Zecken sondern gegen die von Zecken übertragene Frühsommer-Meningo-Enzephalitis (FSME), eine Viruserkrankung. Zecken können aber eine ebenso gefährliche Krankheit übertragen, die Borreliose, eine Bakterienerkrankung, gegen die es in Europa keine Impfung gibt, wohl aber in Amerika - keiner weiß warum.
Die Wahrscheinlichkeit, durch eine Zecke FMSE zu bekommen ist verschwindend gering. Daher hält mein Hausarzt auch nichts von einer Impfung.
Die Borreliose ist mit Antibiotika gut behandel- und heilbar, alllerdings nur falls sie rechtzeitig diagnostiziert wird, was nicht immer einfach ist. Ich hatte das schon mal, daher weiß ich darüber Bescheid.