Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Zecken AlarmIch halte mich nicht so oft auf Wiesen oder im Wald auf, deswegen denke ich, dass mir eine Impfung nichts bringen würde. Ich hatte noch nie eine Zecke und hoffe, dass es dabei bleibt. Hätte ich Kinder würde ich sie wohl auch impfen lassen, denn Kinder tollen überall herum und da kann es schon mal passieren, dass sich mal eine Zecke festbeisst.Unsere Nachbarin hat meiner Mutter erzählt, bei ihrer Tochter wurden 90 (!) Zecken auf ein Mal entfernt! Und die Frau wusste nichts davon, also, dass ihre Tochter Zecken hatte! Also ich glaube, die Frau spinnt ein bisschen, sie muss die Dinger doch auf jeden Fall bemerkt haben. Sie badet ihr Kind doch, spätestens dann! Und 90 Zecken, sind ja wohl nicht überehbar! :roll:Meint ihr sowas ist möglich? 90 Zecken am Körper eines Kindes? Und keiner siehts???LG
AW: Zecken Alarm
Ich halte mich nicht so oft auf Wiesen oder im Wald auf, deswegen denke ich, dass mir eine Impfung nichts bringen würde. Ich hatte noch nie eine Zecke und hoffe, dass es dabei bleibt.
Hätte ich Kinder würde ich sie wohl auch impfen lassen, denn Kinder tollen überall herum und da kann es schon mal passieren, dass sich mal eine Zecke festbeisst.
Unsere Nachbarin hat meiner Mutter erzählt, bei ihrer Tochter wurden 90 (!) Zecken auf ein Mal entfernt! Und die Frau wusste nichts davon, also, dass ihre Tochter Zecken hatte! Also ich glaube, die Frau spinnt ein bisschen, sie muss die Dinger doch auf jeden Fall bemerkt haben. Sie badet ihr Kind doch, spätestens dann! Und 90 Zecken, sind ja wohl nicht überehbar! :roll:
Meint ihr sowas ist möglich? 90 Zecken am Körper eines Kindes? Und keiner siehts???
LG