zeigt her eure Handys :-D

Jess

Well-Known Member
Registriert
21 April 2008
Beiträge
135
Ort
Ruhrpott ;)
jap, der Threadtitel sagt alles :a013

das ist meins:
w580-pink.jpg


hab mich sofort verliebt, als ich es das erste mal im Saturn sah :D hab dann einen Partnervertrag mit meinem Freund gemacht, wir wollten beide ein neues. hab das jetzt 2 monate und bin happy damit :a020
es ist ein richtiges Frauenhandy (nicht nur wegen dem Rosa :lol: ) Kalorien&schrittzähler sind dabei :a045
 
Werbung:

Honeybee

Well-Known Member
Registriert
28 Juli 2007
Beiträge
473
Ort
Berlin, 2 Mal ein Jahr zwischendurch in Australien
ich hab das hier...

iphone.jpg


Ich weiss viele sagen es ist Schrott oder das Geld nicht wert...

Ich war anfangs auch nicht sehr überzeugt am Anfang aber als ich es dann hatte...einfach toll.
Ich kann überall (wirklich überall) kostenlos ins Internet dank im preis inbegriffene Flatrate und es hat so viele Spielerchen.

Ausserdem bin ich eh ein Mac und Apple Freak ich hab ein MacBook Pro, iMac und einen iPod
 

Kattyflower

Well-Known Member
Registriert
17 Juni 2008
Beiträge
203
Hey Jess,

das ist ja voll mein Fall. Ich bin für Rosa und Mädchenkram immer zu haben. :) Welches Modell ist das denn? Ich bin zufällig gerade auf der Suche nach nem Neuen.

LG Katty

P.S. Ich hoffe dir geht es schon wieder besser. :a010
 

Kattyflower

Well-Known Member
Registriert
17 Juni 2008
Beiträge
203
@ Jess - danke für die schnelle Info :D

Hat jemand schon Erfahrungen mir Sony Ericson? Ich bin bisher mit Nokia glücklich gewesen, habe jetzt das 7370. Im Moment gefällt mir aber nix von Nokia bzw. das was mir gefällt kostet gerade ca. 1000,00 Euro, das werde ich mir wohl erst in 3 Jahren leisten können ;) Hab schon mit SE geliebäugelt und mir gefällt das S500i ganz gut. Hab aber gehört das die Qualität von SE nicht so toll sein soll. Villeicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen.

LG KATTY
 

Jess

Well-Known Member
Registriert
21 April 2008
Beiträge
135
Ort
Ruhrpott ;)
also ich als SE Liebhaber kann SE nur empfehlen :a025 hatte bisher Siemens,Sagem,Nokia und und und aber Sony Ericsson war immer top! Viele Funktionen, einfach toll. Natürlich kommts auf Modell an, bei meinem w580i ist alles perfekt, bis auf die 2megapixel kamera, und ohne blitz. wobei ich sagen muss, dass 2 megapixel von modell zu modell unterschiedlich sind, und auch da ist SE ganz vorne. Ich bekomme gute scharfe Bilder damit hin, mit 3 oder 5 Megapixel hätte man natürlich bessere ergebnisse, aber ich bin zufrieden ;)

Ich empfehle jedem ein Handy von Sony Ericsson, wer viel Wert auf Fotos legt, der sollte sich ein Cypershot holen :a025 :a025 :a025
 

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
Jess schrieb:
jap, der Threadtitel sagt alles :a013

das ist meins:
w580-pink.jpg


hab mich sofort verliebt, als ich es das erste mal im Saturn sah :D hab dann einen Partnervertrag mit meinem Freund gemacht, wir wollten beide ein neues. hab das jetzt 2 monate und bin happy damit :a020
es ist ein richtiges Frauenhandy (nicht nur wegen dem Rosa :lol: ) Kalorien&schrittzähler sind dabei :a045

Uiii, schön pink! Das ist ja ein geiles Handy!
 

Jenna

Well-Known Member
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
219
Ort
Zittau
Ich hab das:

http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/seethephone/k770i?cc=de&lc=de


Allerdings in braun, weil die das blaue ne hatten. Ist zwar häßliche Farbe aber ansonsten bin ich mit den Handy voll zufrieden. Ist mein erstes Sony. Bin eigentlich Nokia-Fan und mit Siemens nie zufrieden gewesen. Das gabs aber damals mit mein Vertrag für ein Euro, das Nokia wäre teurer gewesen, also nahm ich das.
 
O

...oOo...

Guest
AW: zeigt her eure Handys :-D

ich hab dieses hübsche teil. ist allerdings schon etwas älter :) aber bald kommt ein neues, vorzugsweise ein sony ericsson. weiß aber noch nicht welches model. :(
 

Anhänge

  • panasonic-x70.jpg
    panasonic-x70.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 4

Angelique1989

Well-Known Member
Registriert
2 September 2007
Beiträge
80
Ort
bei Mainz
AW: zeigt her eure Handys :-D

Ich hab 2, weil ich ein Nummer hab, von der ich meim Freund günstiger sms schreien kann.

Und ich finde beide gut.
 

Anhänge

  • LG_KU990_Viewty_1_big.jpg
    LG_KU990_Viewty_1_big.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 1
  • Uh8hq6kzj03p7S40_small.jpg
    Uh8hq6kzj03p7S40_small.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 2

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
AW: zeigt her eure Handys :-D

Hab mir schon lange kein Handy mehr gekauft gehabt und wollte mir mal wieder was leisten. So kam das F480 von Samsung raus.
ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!
 
Werbung:

martina83

Member
Registriert
12 August 2009
Beiträge
20
AW: zeigt her eure Handys :-D

Ich habe das Samsung U900. Bin bisher recht zufrieden damit. Das handy bietet viel Abwechslung und bietet auch Spiele wie z.B. Hangman . Außerdem ist der Music Player auch top.
 
Oben