Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ Jess - danke für die schnelle Info Hat jemand schon Erfahrungen mir Sony Ericson? Ich bin bisher mit Nokia glücklich gewesen, habe jetzt das 7370. Im Moment gefällt mir aber nix von Nokia bzw. das was mir gefällt kostet gerade ca. 1000,00 Euro, das werde ich mir wohl erst in 3 Jahren leisten können Hab schon mit SE geliebäugelt und mir gefällt das S500i ganz gut. Hab aber gehört das die Qualität von SE nicht so toll sein soll. Villeicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen.LG KATTY
@ Jess - danke für die schnelle Info
Hat jemand schon Erfahrungen mir Sony Ericson? Ich bin bisher mit Nokia glücklich gewesen, habe jetzt das 7370. Im Moment gefällt mir aber nix von Nokia bzw. das was mir gefällt kostet gerade ca. 1000,00 Euro, das werde ich mir wohl erst in 3 Jahren leisten können Hab schon mit SE geliebäugelt und mir gefällt das S500i ganz gut. Hab aber gehört das die Qualität von SE nicht so toll sein soll. Villeicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen.
LG KATTY