Zeitschriften

Werbung:
Cosmopolitan wär auch was für mich...
Ich mag es kaum sagen...ich les auch gern Liebesromane *schäm*

LG
 
Ich lese ab und zu die "Freundin" und ansonsten sehr viele Bücher.
Da darf dann neben einem ordentlichen Krimi und dem einen oder anderen Thriller ruhig auch (wie bei Dir Maricel) mal ein Liebesroman dazwischen sein. :)
 
Bin eher der Bücherfan.
Zeitschriften habe ich nicht abonniert. Lese aber schon mal Idea, Nachfolge oder Entscheidung.
 
Zeitschriften lese ich nur beim Friseur...
Ich lese lieber Zeitung ...
a054.gif


und noch viel lieber BÜCHER ....
a050.gif


leserattige Grüße
Callidwen
 
Was mich auch begeistert ist die NEON...

Solltet Ihr auch mal probieren, war total überrascht...
 
Relativ unbekannt, die gibt es scheinbar auch nicht überall zu kaufen...

Die Texte sind umheimlich gut, gehört mit zum Spiegel...

www.neon.de
 
Ich lese auch lieber Bücher, aber ich lese auch jeden Tag unsere regionale Zeitung, die haben wir im Abo. Ansonsten kaufe ich mir nur Zeitschriften, wenn ein Artikel drin ist, der mich sehr interessiert.
Ganz gerne lese ich v.a. den Stern oder Frauenzeitschriften, aber Klatschzeitschriften lese ich nur beim Arzt im Wartezimmer.
 
Ich lese auch am liebsten Bücher, die gar nicht genug Seiten haben können.... Krimis, Kitschromane ect..egal - lese alles außer Konsalik :wink:

Zur Zeit habe ich mir angewöhnt ab und an doch mal diverse Klatschzeitschriften zu kaufen,
momentan interessieren mich vor allem Katie Holmes und Tom Cruise, sowie Brad Pitt und Angelina Jolie,
da gibts ja zur Zeit viel zu lesen über diese "Sternchen"
 
Ich habe auch mal eine Frau im Spiegel gekauft
...und festgestellt, dass Frau von der Leyen sympathisch ist...
Glaubt ihr, dass es ein Muss ist eine Tageszeitung zu lesen
um mitreden zu können?


LG Maricel
 
Also als ein Muss sehe ich es nicht an, aber mich interessiert es schon, was in meiner Stadt alles passiert, natürlich auch bundes-und weltweit. Ich lese es aber nicht um mitreden zu können, sonder damit ich selber einfach bescheid weiß, das ist mir sehr wichtig.
Klatschzeitungen hingegen sind für mich nicht interessant, weil es mir persönlich egal ist, was der oder die schon wieder gemacht haben. Also wenn ich mir z.B. das Getue um Paris Hilton ansehe, denke ich mir jedes mal, ob es nichts wichtigeres auf der Welt gibt, von dem man berichten kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben