Zeitumstellung

Werbung:
ja ich finde irgendwie ist der tag dann länger :lol:
auch wenn es ja eigentlich nicht so ist.
aber man bleibt einfach viel länger draussen

e100.gif
 
Ja, da gebe ich dir recht. Aber man hat doch länger was vom Tag, als wenn man morgens geht wenn es dunkel ist und heim kommt, wenn es schon wieder dunkel ist :roll:
 
Freue mich auch schon darauf, dass es dann hoffentlich bald warm wird und man länger draußen sitzen kann.

Finde es so schon gemütlich, wenn ich morgens um 6 Uhr aufstehen muss und es dann schon hell ist. Ist mir auch lieber, als bei purer Dunkelheit dann nach draußen zu gehen.
 
vorallem finde ich auch das man viel besser aus dem bett kommt wenn es schon hel ist und die sonne scheint.
wenn es noch stock dunkel ist dann denkt man immer es ist noch mitten in der nacht und man will eh nicht aufstehen.
 
Auf das Zwitscher der Vögel freue ich mich auch wieder risig.

Es ist echt erstaunlich. Ich bin immer richtig glücklich, wenn ich sehe, dass draußen die Sonne scheint.

Aus dem Bett kommt man dann eindeutig besser. Wenne s dunkel ist, fällt es mir auch immer mer als schwer.
 
Werbung:
So hab jetzt fast alle Uhren umgestellt. Mit meinen Mittagessengästen telefoniert, zeit neu ausgemacht.
Ich hab die Uhr zurückgestellt, die haben sie vorgestellt.
War irgendwie nicht so ganz richtig.
Also nachher schön essen, dann in den Tiergarten, spazieren gehe, Tischtennis spielen, picknicken und eine Stunde länger hell haben.
Ne, oder wirds jetzt früher dunkel? :oops: :oops:
Ich peils mal wieder nicht. :x
 
Zurück
Oben