Zentis leichte Früchte - mit Stevia

Feline

New Member
Registriert
3 April 2012
Beiträge
1
Ort
Düren
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit Zentis leichte Früchte berichten: Passt finde ich zum Thema abnehmen... denn wer von der Süüüüssen Sorte ist - für den sind die leichten Früchtchen sicher eine gute Alternative beim Frühstück:

"Zentis leichte Früchte" schmeckt mir persönlich sehr gut. Ich habe alle vorhandenen Sorten: Aprikose, Sauerkirsche, Himbeere und Erdbeere probiert und kann jede einzelne Geschmacksrichtung empfehlen! In jedem Gläschen sind 230g enthalten.

Die leichten Früchte haben alle 30% Kalorien weniger, da sie unter anderem mit der kalorienarmen Zuckersorte Stevia hergestellt sind. Dem Geschmack tut dies aber absolut keinen Abbruch! Sie schmecken köstlich fruchtig, süss aber nicht zu süss!

In den leichten Früchten sind kleine Stückchen enthalten, diese sind jedoch schön weich und wirklich klein!
Für mich gehören Zentis leichte Früchte auf jeden gut gedeckten Frühstückstisch!
 
Werbung:
Oben