Ziehende Unterleibsschmerzen kurz nach Menstruation

Sollte ich zum Arzt gehen?

  • Ja, wäre ratsam.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Dürfte eher nicht notwendig sein.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

SarahAnonymouse

New Member
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
1
Hallo

Ich hatte am 15 meine Menstruation. Und seit einigen Tagen häuft sich eine Beschwerde in meinem Unterleib, welche sich durch wechselnd starkes und schwaches Ziehen bemerkbar macht.

Anbei hier eine Grafik, in welchem Bereich die Schmerzen auftreten.

female_bod9e8h.jpg

Roter Bereich zeigt die Schmerzgegend

Kennt jemand diese Schmerzen und kann mir eventuell sagen, woran das liegen könnte?

Wunderlich ist eben, dass die Beschwerden so kurz nach meiner Regel eintreten. Und nicht während der Regel.

Schwangerschaft bezweifel ich ebenfalls, da der letzte, in frage kommende Geschlechtsverkehr weniger als 2 Wochen zurück liegt. Und wie gesagt kam danach ja auch meine Regel.
 
Werbung:
Oben