Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hatte mich eigentlich entschieden, jetzt etwas natürlichere farben zu wählen, obwohl mir extreme rottöne auch gut stehen.dann beim färben vor ein paar tagen, kam ne ganz andere farbe raus wie auf der packung, viel dunkler, ein ganz anderer ton auch und die farbe sah aus wie ausgewaschen und viele stellen hatten die farbe nicht angenommen (ist mir noch nie passiert und ich färb mir die haare schon ewig)mußte dann leider nochmal nachfärben und dann ja den ton in etwa treffen, den meine haare nun hatten (hab diemal ne andere firma genommen).naja und nu sind meine haare doch wieder recht extrem rot geworden.bin nur froh, daß mir das auch steht.hab dann gestern auch die chance genutzt und mich als pipi-langstrumpf verkleidet ;-)
hatte mich eigentlich entschieden, jetzt etwas natürlichere farben zu wählen, obwohl mir extreme rottöne auch gut stehen.
dann beim färben vor ein paar tagen, kam ne ganz andere farbe raus wie auf der packung, viel dunkler, ein ganz anderer ton auch und die farbe sah aus wie ausgewaschen und viele stellen hatten die farbe nicht angenommen (ist mir noch nie passiert und ich färb mir die haare schon ewig)
mußte dann leider nochmal nachfärben und dann ja den ton in etwa treffen, den meine haare nun hatten (hab diemal ne andere firma genommen).
naja und nu sind meine haare doch wieder recht extrem rot geworden.
bin nur froh, daß mir das auch steht.
hab dann gestern auch die chance genutzt und mich als pipi-langstrumpf verkleidet ;-)